Wenn Voigte anfängt Englisch zu sprechen, wird mir immer ganz kurz ganz kaltJens Voigt: "Lif or let lif"![]()
Wenn Voigte anfängt Englisch zu sprechen, wird mir immer ganz kurz ganz kaltJens Voigt: "Lif or let lif"![]()
Van Eetvelt kristallisiert sich auch als Kandidat für die Top10 heraus - der kann auch richtig klettern. Tag 3 und die Top15-20 könnte durchaus auch am Ende so ausschauen
Wenn Voigte anfängt Englisch zu sprechen, wird mir immer ganz kurz ganz kalt![]()
Weß ick doch, für mich hat sein Englisch eher was kultiges...Das hat man in der ehemaligen DDR halt auch nicht im Unterricht gehabt.
Er spricht aber ein passables Französisch, weil er viele Jahre für ein französisches Team fuhr.
Man wird bei Lotto halt gehofft haben, dass man einen der wenigen Siegfahrer die man hat, irgendwie durch die erste Woche geschleppt bekommt und er im Verlauf wieder fit wird. Ist ja jetzt nicht so, dass das noch nie geklappt hätte... Die Hitze hat das Unterfangen dann halt nochmal unwahrscheinlicher gemacht plus die Tatsache das er ja nu schon länger nicht mehr die Form der vorletzten Saison hat...de Lie geht wohl zu Tudor, aber warum man ihn abstraft und unfit zu zwei GrandTours schickt ist mehr als schleierhaft
Japp. Van Eetvelt hatte ich in meinen Überlegungen ja auch genannt, gleichzeitig das angesprochen.Dafür müsste van Eetvelt aber auch die Rundfahrt beenden. Eine Grand Tour hat er nur bei seiner Premiere 2023 in der Vuelta beendet.
Der ist über eine Woche gut, oft ganz früh im Jahr. Doch dann kommen Infekte, Verletzungen, Pech und Stürze.
Doch!Das hat man in der ehemaligen DDR halt auch nicht im Unterricht gehabt.
Er spricht aber ein passables Französisch, weil er viele Jahre für ein französisches Team fuhr.