Ist er schon. Eine Minute, Nils kontrolliert das TempoPidcock will direkt wieder in die Gruppe![]()
Pidcock will direkt wieder in die Gruppe![]()
Inhaltlich hast du natürlich recht. Als Pogacčar-Fan finde ich diese Entwicklung natürlich nicht so gut, aber mal schauen, was noch kommt.Schon mal gut, dass man UAE direkt ab dem ersten Berg arbeiten lässt. Pidcock vorn, Visma & RB ebenfalls in der Gruppe. Wenn Pogi das heute gewinnen will (und er geht ja klar auf den Rekord), dann darf die Gruppe nicht weit weg. Vermeersch hängt schon am Ende des Pelotons, Politt wird auch nicht auch ewig vorn bleiben, da ist man dann schon recht fix bei Wellens & Großschartner als Tempobolzer.
Glaube, ich habe inhaltlich doch nicht recht, weil Politt mal wieder in den Modus geschaltet hat, dass er ewig lange eine 30-köpfige Spitzengruppe am Berg alleine komplett kontrollieren kannInhaltlich hast du natürlich recht. Als Pogacčar-Fan finde ich diese Entwicklung natürlich nicht so gut, aber mal schauen, was noch kommt.
Ist ja auch perfekt: Wochenende, schwere Etappe, nahe der Deutschen und Schweizer Grenze und mit ein paar Schritten sieht man die Fahrer am Schlussanstieg noch einmal.Geile Bilder am Grand Ballon![]()
Kontrolliert der schon wieder alles alleine?Politt![]()
![]()
![]()
Seit ca. 1,5 Stunden alleine gegen die Gruppe und der Rückstand ist nur bei 3min.Kontrolliert der schon wieder alles alleine?