Tour de France 2026

Lance86

Bankspieler
Cattaneo und Tratnik für Bora in der Gruppe

Jorgenson, Armirail, Campenaerts für Visma

Simmons für Lidl Trek

Angliru

Administrator
Teammitglied
Schon mal gut, dass man UAE direkt ab dem ersten Berg arbeiten lässt. Pidcock vorn, Visma & RB ebenfalls in der Gruppe. Wenn Pogi das heute gewinnen will (und er geht ja klar auf den Rekord), dann darf die Gruppe nicht weit weg. Vermeersch hängt schon am Ende des Pelotons, Politt wird auch nicht auch ewig vorn bleiben, da ist man dann schon recht fix bei Wellens & Großschartner als Tempobolzer.

Boomer

Nachwuchsspieler
Schon mal gut, dass man UAE direkt ab dem ersten Berg arbeiten lässt. Pidcock vorn, Visma & RB ebenfalls in der Gruppe. Wenn Pogi das heute gewinnen will (und er geht ja klar auf den Rekord), dann darf die Gruppe nicht weit weg. Vermeersch hängt schon am Ende des Pelotons, Politt wird auch nicht auch ewig vorn bleiben, da ist man dann schon recht fix bei Wellens & Großschartner als Tempobolzer.
Inhaltlich hast du natürlich recht. Als Pogacčar-Fan finde ich diese Entwicklung natürlich nicht so gut, aber mal schauen, was noch kommt.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Inhaltlich hast du natürlich recht. Als Pogacčar-Fan finde ich diese Entwicklung natürlich nicht so gut, aber mal schauen, was noch kommt.
Glaube, ich habe inhaltlich doch nicht recht, weil Politt mal wieder in den Modus geschaltet hat, dass er ewig lange eine 30-köpfige Spitzengruppe am Berg alleine komplett kontrollieren kann :LOL:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Etappensieg für Healy :jubel:

Restlichen 111km zählen nicht, er war zuerst über der Ziellinie :belehr:

Stiebonaut

Nachwuchsspieler
Kleine Funfact am Rande Michael Antwerpes hat nach eigenen Angaben bei dieser Tour de France noch keine Käserei aufgesucht

Oben