Tour de France 2026

Boomer

Nachwuchsspieler
Remco:eek:

Der sieht auch so viel aerodynamischer aus als alle anderen. Heftig
Es wird auch ziemlich viel Aufwand betrieben, um Evenepoel zu verbessern.

thedoctor46

Bankspieler
Klingt blöd, aber Remco sogar leicht enttäuschend für mich auf dem Flachstück. Da hat er vergleichsweise nicht mehr so viel rausgeholt.

henningoth

Bankspieler
Dass ein Favorit bei einem zeitfahren so stürzt dass er aufgeben muss, hab ich glaube noch nie gesehen. Ist schon unfassbar bitter

Bubitzzz

Nachwuchsspieler
Ich hab seit 13 Uhr den Bumms geschaut, musste mich jetzt um die Familienpizza kümmern und habe den Sturz verpasst. Oh man, es tut mir so leid für Lipo 😭

carlch

Bankspieler
Shit. Sehr bitter. Da waren es wohl nur noch drei die um die zwei letzten Podiumsplätze fahren

henningoth

Bankspieler
Shit. Sehr bitter. Da waren es wohl nur noch drei die um die zwei letzten Podiumsplätze fahren
Naja remco ist schon noch angreifbar für die beiden.
Er hat jetzt auch nicht mal mehr lipo als Helfer für den Notfall.

Schon bitter. Zwar 2 Siege am Stück für Bora aber nen top5 gc fahrer verloren.

Boomer

Nachwuchsspieler
Pogacar wieder unglaublich sympathisch mit seinen Äußerungen zum Sturz Lipowitzs und seiner Anteilsname.
Echt ein toller Typ! 😍

carlch

Bankspieler
Naja remco ist schon noch angreifbar für die beiden.
Er hat jetzt auch nicht mal mehr lipo als Helfer für den Notfall.

Schon bitter. Zwar 2 Siege am Stück für Bora aber nen top5 gc fahrer verloren.
Also entweder hab ich den Denkfehler oder du oder du hast mich missverstanden. Ich meinte, dass Seixas, Del Toro und Remco um Platz 2 und 3 fahren. Für mich ist Ayuso da mit der Performance heute und der am Sonntag rausgefallen. Skjelmose war zwar heute stark aber auch den sehe ich das nicht mehr aufholen.

Lena

Selbstdarstellerin
Lipo nach Jonas jetzt auch raus. Alles irgendwie schade, wie diese Tour läuft. :(

theGegen

Linksverteidiger
Nochwas am Rande: Lidl-Trek hat seine Führung in der Teamwertung noch um 0:23 Sekunden gegenüber UAE gerettet. :cool1:
Skjelmose, Ayuso und Gee-West hielten ihren Verlust auf unter 3 Minuten Minuten zu Pogacar, Del Toro und Großschartner. (y)
Morgen dann Simmons und Vacek in einer Fluchtgruppe ohne UAE, aber mit Mads Pedersen und 20 Minuten Vorsprung vor dem Hauptfeld. ;)

Bei Trek ist es im Unterschied zu Bora immer noch nicht endgültig geklärt, wer Kapitän 1 A oder B in der Doppelspitze ist.
Der teaminterne Rückstand ergab sich hauptsächlich durch die Panne von Skjelmose im MZF-ITT.
Für einen Platz auf dem Podium sind sie eigentlich zu weit weg, aber es kann immer jemand mal rausstürzen oder einen kritischen Tag inclusive Einbruch haben. Und für diesen Fall behalten sie noch ihre 2 ähnlich starken Kapitäne.

Durch das starke Zeitfahren heute hat Mattia Cattaneo das graue Trikot von Ion Izagirre übernommen.

Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Ich hoffe darauf, dass man nichts streng verbotenes bei den Dopingkontrollen findet.
Damit wäre der Radsport wieder für etliche Jahre am Ende.

Vielleicht ist der trendige Kirschsaft am Ende der Etappe ja auch mit Mark Warneckes Wunderpulver :D versetzt und kaschiert die leistungssteigernde Wirkung bis zum nächsten Start.
Man verbietet Kirschsaft und Wunderpulver und alle Topfahrer sind wieder näher beieinander leistungsmäßig.

Oben