Tour de France 2026

henningoth

Bankspieler
Irgendwie kann man fast froh sein, dass UAE das Feld schon so zerkleinert hat, wenn man sich die Abfahrt anschaut. Da willst du nicht mit 100 Mann gleichzeitig runterjagen.

Naja, Hindley hat immerhin schon einen Giro-Sieg im Palmares, also in Topform grundsätzlich schon jemand, der auch bei der Tour durchaus in die Nähe des Podiums fahren kann. Aber dieses Jahr mit dem Giro in den Beinen... was für eine Planung von Bora, wenn der beste Helfer der Kapitäne definitiv nicht bei 100% sein kann.
als Hindley Giro Sieger wurde war das Feld aber schon auch schwächer. Akuell wäre er selbst in Bestform vlt jemand der Platz 7 - 12 holen könnte.

Angliru

Administrator
Teammitglied
:crazy:

weiß nicht wie Bora es jedes Jahr hinbekommt dass die Helfer mehr oder weniger nutzlos sind
Vor allem - wir sind ja noch nicht mal wirklich im Hochgebirge angekommen... :rolleyes:

Hindley sieht heute immerhin ganz gut aus. Ist ja schon mal gut, dass er bis zum Start der entscheidenden Phase dabei ist.

henningoth

Bankspieler
Vor allem - wir sind ja noch nicht mal wirklich im Hochgebirge angekommen... :rolleyes:

Hindley sieht heute immerhin ganz gut aus. Ist ja schon mal gut, dass er bis zum Start der entscheidenden Phase dabei ist.
grade bei Cattaneo und van Gils hätte ich gedacht dass die bei diesem Profil eigentlich ganz hilfreich sein müssten

henningoth

Bankspieler
UAE hat noch genug Helfer um Peyrol als Team hochzufahren und Yates dann am Pertus den Poga Sprint eröffnen zu lassen

ich fänds ja cool, wenn die anderen GC Leute das Team einfach mal angreifen auf den letzten steilen KMs des Peyrol

henningoth

Bankspieler
ich werd immer ein klein wenig sauer wenn ich Großschartner für UAE an der Spitze des Feldes sehe. Als der noch bei Bora war konnte er, obwohl er dafür gedacht war, diese Art Helferdienst nur selten liefern. In der Regel war er da auch einer der viel zu früh abgefallen ist. Bei UAE kann er das aber plötzlich konstant liefern...hm

Angliru

Administrator
Teammitglied
ich werd immer ein klein wenig sauer wenn ich Großschartner für UAE an der Spitze des Feldes sehe. Als der noch bei Bora war konnte er, obwohl er dafür gedacht war, diese Art Helferdienst nur selten liefern. In der Regel war er da auch einer der viel zu früh abgefallen ist. Bei UAE kann er das aber plötzlich konstant liefern...hm
Besseres Training und das neumodische Zeug, wo UAE direkt die ganze Produktion aufgekauft hat. Und natürlich die unglaubliche Motivation, dass man ja für das beste und coolste Team der Welt fährt.

Angliru

Administrator
Teammitglied
"Felix, guck bitte mal angestrengt, damit es so aussieht, dass hier wenigstens einer irgendwie leidet"

Lena

Selbstdarstellerin
Werde mit dem Team "UAE" nie warm werden können. Ähnlich wie mit Bahrain. Naja. Sei es drum.

henningoth

Bankspieler
jetzt fährt Decathlon...????

schön nochmal Yates und del Toro schonen damit die nachher besser antreten können

platine

Artificial Nonsense
Der letzte Helfer von Bora wird an einem 3er Berg distanziert. Nach nicht einmal der Hälfte der Etappe. Offensichtlich konzentriert man sich eher auf Eintagesrennen, Klassiker usw. als auf die Grand Tours.

Oben