Tour de France 2026

Buster D

Bankspieler
Was soll das eigentlich, warum fährt Pogi von vorne, wenn del Toro noch dabei ist? Einfach weil er es kann und del Toro fürs Podium geschont werden soll? Man rechnet also gar nicht mehr damit, dass Pogi noch verlieren kann. Ich hoffe diese Arroganz fällt ihnen noch auf die Füße.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Del Toro kämpft...

Lipo bleibt aber ziemlich stabil hinter Seixas. Aysuo verliert Meter um Meter.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Wenn Pogi weiter für Del Toro fährt, haben die dahinten durchaus die Chance, den Rückstand noch zu verkleinern. Seixas sieht grad bockstark aus.

henningoth

Bankspieler
Was man die Tage schon befürchten konnte trifft nun ein. Die Form von Lipo ist nicht so stark wie im vergangen Jahr.

Hab die Tage ein Interview mit Denk gesehen was vor der Tour stattfand. Man hatte in der Vorbereitung einiges leicht geändert bzgl. Lipo. Aber man hat bei ihm einfach noch nicht die Erfahrung weil er noch nicht jahrelang im Radsport ist. Man wird sehen wie die Vorbereitung sich auswirkt.
Würde eher sagen dass die Konkurrenz dieser jahr stärker ist

Buster D

Bankspieler
Komisches Rennen von UAE. Pogi könnte wohl noch etwas mehr, will aber den eigenen Teamkollegen nicht distanzieren. Eine andere Erklärung fällt mir nicht ein. Hoffe das rächt sich beim Zielsprint.

thedoctor46

Bankspieler
Remco muss sich entscheiden. Will er den Etappensieg würde ich einfach warten, im Sprint hat er ne Chance. Will er auf Gesamtwertung das meiste rausholen muss er angreifen und hat dann aber nur Pogi alleine als Gegner, der dann kein Grund mehr hat sich zurückzuhalten.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Lipowitz sieht auf jeden Fall wieder besser aus. Tritt ist rund, dicker Gang, fährt die Kurven innen. Hat auch nie ne Lücke gelassen zu Seixas. Denke mal das ganz steile Stück war wieder etwas zu viel für ihn, das hier oben liegt ihm einfach besser.

Jones

Bankspieler
Was soll das eigentlich, warum fährt Pogi von vorne, wenn del Toro noch dabei ist? Einfach weil er es kann und del Toro fürs Podium geschont werden soll? Man rechnet also gar nicht mehr damit, dass Pogi noch verlieren kann. Ich hoffe diese Arroganz fällt ihnen noch auf die Füße.
Ist doch offensichtlich, dass Pogi nur durch Sturz verlieren kann.
Warum nicht dem Kollegen auf Rang 3 verhelfen?

Krasse Etappe. Drama um Vingegaard und der Berg wo Lipo dem Evenepoel aus den Schuhen fahren wollte, fährt der Belgier mit Pogi und Del Torro von vorne.
Wer hätte das gedacht?

Oben