Lena Selbstdarstellerin Beiträge 21.164 Punkte 113 Vor 37 Minuten #42 Marti schrieb: Attacke von Lotte Zum Vergrößern anklicken.... Abstand bleibt nahezu gleich auf Haugset. Immer so 1:15. Nach hinten wird es spannend. 40km noch zu fahren und 4:20 Vorsprung auf das Peleton Edit: Just in dem Moment drückt Lotte jetzt auf die Minute runter.
Marti schrieb: Attacke von Lotte Zum Vergrößern anklicken.... Abstand bleibt nahezu gleich auf Haugset. Immer so 1:15. Nach hinten wird es spannend. 40km noch zu fahren und 4:20 Vorsprung auf das Peleton Edit: Just in dem Moment drückt Lotte jetzt auf die Minute runter.
M Masmiseim Bankspieler Beiträge 2.202 Punkte 113 Vor 35 Minuten #43 FRage mich, ob da schon welche ausgestiegen sind - die letzte gruppe war mal zu siebt, jetzt sinds nur noch 3 und die Kämpfen gegen den Besenwagen.
FRage mich, ob da schon welche ausgestiegen sind - die letzte gruppe war mal zu siebt, jetzt sinds nur noch 3 und die Kämpfen gegen den Besenwagen.
Lena Selbstdarstellerin Beiträge 21.164 Punkte 113 Vor 18 Minuten #44 Ich glaub, die beiden kommen durch. Wahnsinn!
Lena Selbstdarstellerin Beiträge 21.164 Punkte 113 Vor 8 Minuten #45 Ohje, Demi sieht nicht so fit aus
torben74 Bankspieler Beiträge 3.241 Punkte 113 Vor 3 Minuten #46 Danke ARD Xte Wiederholung vom Leipziger Zoo und fuc.. Brisant wichtiger als die Tour. Das ist doch mal gelebte Gleichberechtigung
Danke ARD Xte Wiederholung vom Leipziger Zoo und fuc.. Brisant wichtiger als die Tour. Das ist doch mal gelebte Gleichberechtigung
torben74 Bankspieler Beiträge 3.241 Punkte 113 vor 1 Minute #47 Spannend spannend... Ob das aufgeht da vorne?