Was war das denn für eine neuartige "Attacketaktik" von Ullrich. Kurz mal "stehen bleiben", mitten am Steilstück das Trikot zu machen, dann antreten und den störenden Saunier Fahrer abhängen
Na ja, auf jeden Fall stimmt das einen optmistisch, denn wenn er auf einem Steiltück kurz vor Ende eines langen Anstiegs mal eben so eine Aktion durchzieht, kann man davon ausgehen, dass er auch noch etwas schneller den Berg hätte hochfahren können.
Die Form scheint in diesem Jahr wirklich mal zu stimmen. Damit hätte ich nicht gerechnet. Kann mich jetzt nicht auf Anhieb erinnern, wann Ullrich bei der TDS zuletzt so weit vorne auf einer Königsetappe dabei war. Wenn es jetzt gesundheitlich gut läuft, können die Tour und Basso kommen
Evans, Totschnig und Klöden wieder enttäuschend. Bei Evans habe ich aber das Gefühl, dass er die TDS wirklich nur als etwas besseres Training benutzt. Totschnig und vor allem Klöden dürften aber wirklich ein Formproblem haben. So wie Kirchen, Kohl und Gerdemann in Form sind, sollte Klöden aufpassen. Auch Sinkewitz fährt bislang nicht überragend und Rogers war heute auch ganz schnell weg.
Results
1 Koldo Gil Perez (Spa) Saunier Duval-Prodir 5.49.52
2 Jorg Jaksche (Ger) Würth 0.36
3 Jan Ullrich (Ger) T-Mobile Team 0.40
4 Jose Gomez Marchante (Spa) Saunier Duval-Prodir 1.39
5 Simon Gerrans (Aus) AG2R Prevoyance 1.47
6 Frank Schleck (Lux) Team CSC 2.09
7 Janez Brajkovic (Slo) Discovery Channel Pro Cycling Team
8 Giampaolo Caruso (Ita) Würth
9 Angel Vicioso Arcos (Spa) Würth
10 David Canada Gracia (Spa) Saunier Duval-Prodir 3.29
11 Linus Gerdemann (Ger) T-Mobile Team
12 Vladimir Karpets (Rus) Caisse d'Epargne-Illes Balears
13 Alexandre Botcharov (Rus) Credit Agricole
General classification after stage 6
1 Koldo Gil Perez (Spa) Saunier Duval-Prodir 27.43.21
2 Jorg Jaksche (Ger) Würth 0.34
3 Jan Ullrich (Ger) T-Mobile Team 0.54
4 Jose Gomez Marchante (Spa) Saunier Duval-Prodir 2.00
5 Angel Vicioso Arcos (Spa) Würth 2.11
6 Frank Schleck (Lux) Team CSC 2.27
7 Giampaolo Caruso (Ita) Würth 2.32
8 Janez Brajkovic (Slo) Discovery Channel Pro Cycling Team 2.36
9 Linus Gerdemann (Ger) T-Mobile Team 3.34
10 David Canada Gracia (Spa) Saunier Duval-Prodir 3.46
PS: Was ist den mit Kirchen passiert :confused: Der war doch kurz vor Ende des Anstiegs noch in der Gruppe Vicioso. Der wird doch hoffentlich nicht auf der Abfahrt... panik: