Ich bin anscheinend der einzige der den Deal weder sportlich noch charakterlich nachvollziehen kann.
Aber Schritt für Schritt:
Warum muss man ein Team das eingespielt ist, charakterlich funktioniert zerstören? Diese Antwort konnten schon einst die Sixers nicht geben bzw. wird es Otis jetzt auch nicht können.
Sportlich:
Sicher Carter ist einer der besten SG der Liga. Aber seine Defense ist mehr als schwach, noch dazu verlieren wir Tiefe bzw. geben mit Lee einen Rookie ab, der sehr vielversprechende Aktionen hatte und indem ich mich bei Otis`s Pick geirrt hatte (muss ich nachrträglich zugeben). Mit Battie geht ein wichtiger Mann für Dwight, für unseren FC und vorallem ein super Charakter.
Dazu wird wohl Hedo nicht gehalten werden, somit kann ich hier für uns keinen Vorteil erkennen außer mehr Show/Rampenlicht und einen neuen Weg in ein Win Now anstatt ein wachsendes Team, das über Jahr mitspielen kann als Spurs.
Charakterlich:
Vor 2 Jahren in der FA Zeit holt Otis extra nicht Carter, da dieser vom Charakter, seiner Einstellung nicht ins Team passt. Jetzt 2 Jahre später passt er plötzlich? Sorry das ist lächerlich. Carter ist das letzte, noch schlimmer als T-Mac was ich bei den Magic sehen wollte. Er ist für mich einer der Public Enemies No1 seit seinem wirklich peinlichen Abgang bei den Raptors :mensch::cry:
So einen wollte ich nie bei den Magic haben, danke Otis :cry::wall::wall:
Ryan Anderson ist zwar ein netter Shooter (juhu noch mehr 3er
) aber vorallem körperlich und defensemäßig noch ca. 1 1/2 Jahre von durchschnittlichen PF entfernt. Ich mag Ryan, aber ob er uns wirklich helfen kann sei dahingestellt.
Oh mann, bin ich sauer auf Otis. Dieser Deal ist noch ärger als die Francis Aktion bzw. noch blöder als Shard diesen Vertrag zu geben.
Ich kann es noch nicht fassen, der PE No1 jetzt ein Magic *würg kotz* :wall::cry::mensch:
:confused:
:wall: