ich glaub ich bin der einzige, der der meinung ist, dass außer den lakers sich durch die ganze traderei niemand wirklich verbessert hat.
der kidd trade macht dallas aus meiner sicht nicht besser. genauso wie der shaq trade die suns nicht besser macht. oder der wells trade die hornets.
am ehesten vielleicht noch der thomas trade für die spurs, aber das war glaub ich auch eher ein lateral move, der sich höchstens gegen bestimmte teams (wie zb die rockets) auszahlen könnte.
wieso? ich glaube so allein stehst du mit deiner Meinung gar nicht da
Lakers, keine Frage. Klare Verbesserung durch den Trade.
Bei den Suns und den Mavs ist doch die Mehrheit erstmal skeptisch und sagt nicht von vorneherein, dass sie sich verbessert haben. Das wird sich dann erst zeigen, dass es nach hinten los gehen kann, haben auch genügend gesagt.
Spurs und Thomas war ne klare Reaktion von den Spurs auf die Lakers und Spurs.
Somit schon mal 3 Übereinstimmungen
Hornets seh ich allerdings schon verbessert an. Denn Bobby Jackson hatte so gut wie keinen Einfluss mehr und mit Mike James und Bonzi hat man doch mehr als das Optimum rausgeholt. Ob die beiden charakterlich nicht ganz leichten Spieler dann auch einschlagen, wird sich zeigen. Aber auf dem Papier schon ne Verbesserung, sowohl sportlich als auch erfahrungstechnisch.