ich glaub ich bin der einzige, der der meinung ist, dass außer den lakers sich durch die ganze traderei niemand wirklich verbessert hat.
Die Jazz haben sich mit Korver verbessert. Seit er im Team ist haben sie 19 mal gewonnen und nur 3 mal verloren.
ich glaub ich bin der einzige, der der meinung ist, dass außer den lakers sich durch die ganze traderei niemand wirklich verbessert hat.
noch 1 1/2h!!!!!!!!!!!!
angeblich verhandeln die Cavs mit den Bulls über BIG BEN!!!
Dafür sollen Drew Gooden, Ira Newble, Shannon Brown und Cedric Simmons nach Chicago gehen!
Eure Meinung?
No ... I want to stress that. What we've heard is that they have had talks. That's it. We all keep hearing that they've also been talking to Seattle about Wally Szczerbiak too. Not sure what's up with that.
Hat Wally Szczerbiak nicht nen ziemlich üblen vertrag? oder bin ich da falsch informiert?
Nach der Saison noch ein Jahr Vertrag. Zwar teuer, aber nächstes Jahr ist ein auslaufender Vertrag auch recht wertvoll.
der blog von crossover ist echt gut. dort wird vermutet, dass zwischen 21:30 uhr und 23 uhr, die trades öffentlich gemacht werden.
bin echt gespannt, was noch so passieren wird.....
Wow ... too close to call right now. Apparently, one of the reasons the Cavs are pushing that Hughes be in the Bulls deal is that they want their expiring contracts and Donyell Marshall to get ahold of Wally Szczerbiak. So the Cavs would add Wally, Ben Wallace, Joe Smith and Duhon. Could it be three new starters around LeBron?
Gerald Green angeblich gerade getradet worden.