Tomrock
Nachwuchsspieler
Dieser Post von "Alley" sollte diskutiert werden. Es geht dabei um die Dauer der tradefreien Phase zu Saisonbeginn.
Was haltet ihr davon?
Soll die Trade-Phase in der Saison 2014/2015, die voraussichtlich am 28.10. starten wird, am 16., 23. oder 30. November starten?
Und ist Sonntag der geeignete Tag, um die Tradephase zu starten, für Gehaltsupdates und Gratis-Trades? (ich frage, weil es in der Vergangenheit durch die frühen Spiele etwas Verwirrung gab)
Ich wollte mal in den Raum werfen ob die Tradefreie-Phase am Anfang mit 30 Tagen nicht vielleicht doch etwas zu lang ist, weil 1-2 Verletzungen zu Saisonbeginn einen doch schon weit zurückwerfen können und dadurch vermutlich viele die Motivation verlieren.
Nach 14 Tagen hätten die meisten Spieler 7-10 Spiele, also z.B. schonmal mehr als die 6 Spiele die während der Tradephase zur Neuberechnung des Gehaltes reichen. Wären also 14 Tage oder vielleicht 21 Tage nicht schon ausreichend dafür halbwegs stabile Gehälter zu erreichen?
Ich glaube diejenigen die am Spielanfang von Verletzungen geplagt werden, sind froh um jeden Tag den sie eher traden können.
Ich bin zum Beispiel nach 2-3 Verletzungen am Anfang erstmal hinter die Top2500 zurückgefallen und konnte mich bis zum Spielende, natürlich auch dank der vielen Inaktiven, leider nur bis in die Top650 zurückkämpfen. Mein MP/Spiel-Wert liegt aber in den Top250 und lässt mutmaßen, dass es ohne die Verletzungen vermutlich zu mehr gereicht hätte.
Ich kann verstehen das es am Anfang erstmal eine Tradefreie-Phase braucht, damit sich eine gute Teamzusammenstellung am Anfang auch auszahlt, aber das Pech von Verletzungen kommt halt dann leider in der selben Stärke zum tragen und das ist dann für einige schon sehr schade.
Was haltet ihr davon?
Soll die Trade-Phase in der Saison 2014/2015, die voraussichtlich am 28.10. starten wird, am 16., 23. oder 30. November starten?
Und ist Sonntag der geeignete Tag, um die Tradephase zu starten, für Gehaltsupdates und Gratis-Trades? (ich frage, weil es in der Vergangenheit durch die frühen Spiele etwas Verwirrung gab)