))))Trainer gesucht((((((((


Big_Boy

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
hallo zusammen,

ich hätte da mal eine frage an boxexperten unter euch:D

ein kumpel von mir ist boxer einer mit großen talent aber faul und ohne möglichkeiten und einen guten trainier!

meine frage an euch;könnte mir jemand einen trainier nennen der ahnung hat vom boxen der aus solchen faulen talenten was formen kann?jemanden in deutschland auf profi nevou,bevor ihr jetzt bitte anfangt hier fragen zu stellen wieso warum usw,lasst es da es kein sinn macht und ich eigentlich nur das wissen will, wenn mir jemand eine guten tipp geben kann,dem bin ich sehr dankbar, und ja mir sind diese trainier wie WEGENR,WOLKE,FRITZ;usw bekannt ich suche jemanden der gerade wie im ruhestand, einer der keienn großen boxer gerade bei sich hat oder aufbaut,da solche trainier ihr zeit erst ihn in stekcne anstatt in einen neuling deswegen auch der grund!!

ich hoffe ich habt mich verstanden,sorry falls die satzstellung oder wörter falsch sind:D bin auf der arbeit und muss das ganze schnell amchen bevor mic der chef erwischtpanik:

danke im voraus jungs
 

bogiewogie

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
evtl. schränkst du die Suche auf ein bestimmtes Gebiet ein... bist du eher im Norden oder im Süden ?
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Norden oder Süden egal? Wo kommt Dein Kumpel denn her? Kann er immer aus HH nach München fahren? Oder zieht er wegen dem trainer dann um oder wieso ist das egal ?
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.310
Punkte
113
Profi oder Amateur? Er könnte ja zu einem der großen Bundesligaclubs gehen, die werden schon gute Trainer haben.
 

olinad86

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
18
er ist trainignsfaul, würde aber für nen trainer durch ganz deutschland ziehen?:gitche:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Versuchs doch mal bei Rocky Rocchigiani der ist auch Boxtrainer und hat ne gym und der ist bestimmt nicht so anspruchsvoll wie UBP oder so was neue Boxer angeht.
 
Oben