Trainer Nr. 288 in der BuLi Geschichte hats erwischt

mass

Bankspieler
So, erste Pressekonferenz, Neulaller wie man ihn kennt. "Hannover ist ein europäischer Spitzenstandort der Güteklasse A" . Eventuell sollte man ihm nochmal klarmachen, dass er als Fusballtrainer der hiesigen Bundesligamannschaft, und nicht als Oberbürgermeister geholt worden ist. Herr , schmeiss Hirn vom Himmel..... : :cry:

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
mass
gib zu das du nur sauer bist das Peter nicht zu den Bayern kommt :crazy:

mass

Bankspieler
Du meinst er sollte bei uns ein bissi im Bernie-Kostüm rumspringen ?

Cooper

Nachwuchsspieler
mass schrieb:
So, erste Pressekonferenz, Neulaller wie man ihn kennt. "Hannover ist ein europäischer Spitzenstandort der Güteklasse A" .
Vermissen werde ich die süffisanten Bemerkungen und Kommentare vom Ewald Lienen in den PK's, mit denen er immer die hannoversche Journaille veräppelt hat.
Die haben natürlich jetzt mit dem Pott-Peter den idealen Trainer, der spielend täglich den Sportteil von Bild und Neue Presse alleine volllabern kann ....

domingo

Bankspieler
Wieso ist Neururer eigentlich ein alter Bekannter? War der schonmal in Hannover?

"Güteklasse A" ist schon spitze. Was ist denn dann Chelsea oder AC Milan?

John Dunbar

Banned
Ich denke mal das mit dem Offensiev Fußball war Ironie...
Naja, in der HAZ stand noch er wäre Trainer und wenig später ist er doch gefeuert.
Ich bin jedenfalls der Meinung ohne die ganzen Verletzungen wäre man am UI Cup schon lange dran.
Aber das ist eben der 96 Fluch. Egal welche Spieler kommen, egal wer Trainer ist, immer besteht die 96 Saison aus unendlichen Hochs und Tiefs (davon mehr), immer wieder ist die Chancenverwertung grausig, immer wieder spielen die Hannover Spieler teilweise einen Mist zusammen dass einem die Haare zu Berge stehen...
Viel Glueck mit Neururer auch wenn ich ihn nicht mag.
Uebrigens hat er soweit ich weiß nichts von einer Klasse A des europäischen Fußballs gesagt :skepsis:

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
War eigentlich ernst gemeint mit Ewalds Offensivgeist. Allerdings ist sein Auftritt hier auch schon ein paar Jahre her und ich bin noch Funkelgeschädigt, da hält man wohl schon jeden Trainer, der einen Stürmer bringt für einen Hurrafußballer. :confused:

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Der alte Mann schrieb:
War eigentlich ernst gemeint mit Ewalds Offensivgeist. Allerdings ist sein Auftritt hier auch schon ein paar Jahre her und ich bin noch Funkelgeschädigt, da hält man wohl schon jeden Trainer, der einen Stürmer bringt für einen Hurrafußballer. :confused:

Glaub auch, weil er in Hannover dauernd wegen der zu defensiven Spielweise kritisiert wurde...Z.B. aus dem Kicker diese Woche:

kicker: In Hannover wurde Lienens Defensivkonzept angeprangert. Wie stehen Sie dazu?

Neururer: Ich als Nachfolger muss natürlich gucken, was machbar ist. Dies soll nicht als Vorwurf verstanden werden, 96 habe zuletzt zu defensiv gespielt. Ewald hatte seine Gründe, so agieren zu lassen. Ich werde im Übrigen schnellstens mit ihm Kontakt aufnehmen, mich bei ihm informieren.

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Ich mag garnicht glauben das Henke in Lautern entlassen wurde :skepsis:

Fro

Nachwuchsspieler
Totales Chaos wie es scheint, Henke weg und Jäggi gleich ebenfalls zurückgetreten. Die Mannschaft erfährt es scheinbar aus der Presse. :idiot:

Oben