Trainerkarussel


Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.307
Punkte
48
Die Gerüchteküche ist eröffnet;)

Stef Horngacher nach D?
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.307
Punkte
48
ES Übertragung, Da wurde erwähnt, dass in Polen dieses Gerücht umginge
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
5.905
Punkte
113
Das Gerücht geht seit Ende letzter Saison um, vom DSV hieß es aber immer, dass vor der WM keine Entscheidung getroffen/bekannt gegeben wird.
 

sj441

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Dieses Gerücht ist nicht neu. Dass Schuster 2019 aufhören möchte, ist schon lange bekannt. Und da Horngacher im März 2018 partout nur einen Einjahresvertrag unterzeichnen wollte, drängte sich die Schlussfolgerung, dass er 2019 auf den deutschen Cheftrainerposten spitzt, nahezu auf.
 

Poggers

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Wie ich bereits von polnischen Jurnalisten erfahren habe, hat Horngacher entschieden in Polen zu bleiben und seinen Vertrag bis zu nächsten Olympischen Spielen 2022 zu verlängern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben