Trainerkarussell bizarr (international)


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.962
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bei all den offenenen Posten und Wackelkandidaten bei nationalen und internationalen Topclubs müsste man das Karussell einfach mal komplett durchdrehen lassen, mit z.B. solchen Entscheidungen.

Bayern - Tim Walter (ich finde die Idee von @Cudi einfach zu gut und passend)
BVB - Sahin / Bender
Barcelona - Löw/Flick
Schalke - Uwe Kohfeldt
Waldhof Mannheim - Peter Hyballa
Club Brügge - José Mourinho
Wolfsburg - Antonio Conte
Liverpool - Fabian Hürzeler
Union Berlin - Niko Kovac
Ajax Amsterdam - Edin Terzic
Arminia Bielefeld - Marco Kurz
Kaiserslautern - Uwe Wolf
Hansa Rostock - Thomas Brdaric
Kickers Offenbach - Robin Dutt

Nur als spontane Beispiele.....
 
Zuletzt bearbeitet:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.670
Punkte
113
Sahin Bender ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Das gilt schon als komplett durchdrehen? :eek:
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.510
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Bei all den offenenen Posten und Wackelkandidaten bei nationalen und internationalen Topclubs müsste man das Karussell einfach mal komplett durchdrehen lassen, mit z.B. solchen Entscheidungen.

Bayern - Tim Walter (ich finde die Idee von @Cudi einfach zu gut und passend)
BVB - Sahin / Bender
Barcelona - Löw/Flick
Schalke - Uwe Kohfeldt
Waldhof Mannheim - Peter Hyballa
Club Brügge - José Mourinho
Wolfsburg - Antonio Conte
Liverpool - Fabian Hürzeler
Union Berlin - Niko Kovac
Ajax Amsterdam - Edin Terzic
Arminia Bielefeld - Marco Kurz
Kaiserslautern - Uwe Wolf
Hansa Rostock - Thomas Brdaric
Kickers Offenbach - Robin Dutt

Nur als spontane Beispiele.....

Ergänze:

FC St. Pauli: Maurice Steijn
Wolfsberger AC: Thomas Tuchel
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.568
Punkte
113
Bei all den offenenen Posten und Wackelkandidaten bei nationalen und internationalen Topclubs müsste man das Karussell einfach mal komplett durchdrehen lassen, mit z.B. solchen Entscheidungen.

Bayern - Tim Walter (ich finde die Idee von @Cudi einfach zu gut und passend)
BVB - Sahin / Bender
Barcelona - Löw/Flick
Schalke - Uwe Kohfeldt
Waldhof Mannheim - Peter Hyballa
Club Brügge - José Mourinho
Wolfsburg - Antonio Conte
Liverpool - Fabian Hürzeler
Union Berlin - Niko Kovac
Ajax Amsterdam - Edin Terzic
Arminia Bielefeld - Marco Kurz
Kaiserslautern - Uwe Wolf
Hansa Rostock - Thomas Brdaric
Kickers Offenbach - Robin Dutt

Nur als spontane Beispiele.....

Dass du Dortmund nicht magst ist ja bekannt, aber warum hasst du Ajax so abgrundtief?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.962
Punkte
113
Ort
Randbelgien

Das war’s also mit den Bayern oder dem BVB in der kommenden Saison..

Bei all den offenenen Posten und Wackelkandidaten bei nationalen und internationalen Topclubs müsste man das Karussell einfach mal komplett durchdrehen lassen, mit z.B. solchen Entscheidungen.

Bayern - Tim Walter (ich finde die Idee von @Cudi einfach zu gut und passend)
BVB - Sahin / Bender
Barcelona - Löw/Flick
Schalke - Uwe Kohfeldt
Waldhof Mannheim - Peter Hyballa
Club Brügge - José Mourinho
Wolfsburg - Antonio Conte
Liverpool - Fabian Hürzeler
Union Berlin - Niko Kovac
Ajax Amsterdam - Edin Terzic
Arminia Bielefeld - Marco Kurz
Kaiserslautern - Uwe Wolf
Hansa Rostock - Thomas Brdaric
Kickers Offenbach - Robin Dutt

Nur als spontane Beispiele.....

Okay, dann muss ich manche Stationen nochmal anders kalkulieren

Liverpool - Jürgen Klinsmann (einfach beim Jürgen K. bleiben)
Dynamo Dresden - Ewald Lienen
PSG - Christian Streich (verlängert nicht in Freiburg)
Basaksehir Istanbul - Thomas Tuchel
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.962
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Tuchel hat noch etwas in Dortmund zu erledigen.

Ja, aber der BVB hat ja schon den Plan mit Sahin / Bender und dann bleibt für Tuchel eher nur sowas wie Wolfsberg, Istanbul oder Standard Lüttich übrig.

Ich weiß auch nicht, wer in Italien. Spanien oder der Premier League noch auf einer Abschussliste steht, um ein Angebot für Zidane, Mourinho, Tuchel und Co. noch interessanter zu machen.
Wenn Streich zum PSG wechselt, kommt es vielleicht sogar zu

SC Freiburg - Lucien Favre (12-Jahres-Vertrag)
FC Basel - Enrico Maaßen
 
Zuletzt bearbeitet:

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.076
Punkte
113
Weil einige Hertha-Fans es so wollen:

Hertha BSC - Jens Härtel
Einige? @zick ist kein Hertha-Fan, falls der so einen Quark geschrieben haben sollte (kann ich nicht sehen, Ignore sei dank) und falls es der Paderborner sein sollte (kann ich auch nicht sehen), ist es einer und nicht einige.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.962
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Einige? @zick ist kein Hertha-Fan, falls der so einen Quark geschrieben haben sollte (kann ich nicht sehen, Ignore sei dank) und falls es der Paderborner sein sollte (kann ich auch nicht sehen), ist es einer und nicht einige.

Sorry, @VvJ-Ente - Da hast das wahrscheinlich missverstanden. Der nervige @zick zählt sowieso nicht zur Hertha, zur 2. Liga (oder sonst), aber der Paderborner @DaLillard hat nunmal offensichtlich Dardai ziemlich dicke und Du bist ja erst neulich wieder eingestiegen.
Also wollte ich die Hertha-Fans beim Trainerkarussell bizarr mit Jens Härtel beglücken, wenn Dardai weg muss.

Für mehr Hertha DNA möglicherweise eher Falko Götz oder Zecke Neuendorf (in Coach-Funktion)?

Besser wäre ein Welt-Trainer (so wie Rehhagel oder Klinsmann). Vielleicht gefällt Dir ja:

Hertha BSC - Zinedine Zidane

Die 3 Dardais werden alle zu Zidanes Schwieger- oder Zieh-Söhnen, dazu Reese und Karbownik über links - fertig ist die Laube. Kostet halt etwas, aber 777 kommt evtl. für das Gehalt auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.962
Punkte
113
Ort
Randbelgien

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.076
Punkte
113
Ob du uns Zidane oder Wollitz auf die Trainerbank setzen willst, tangiert mich peripher. Ich wollte nur klarstellen, dass der Dardai-raus-Bot und der Trollfisch nicht für EINIGE Hertha-Fans stehen. Wir haben in der zweiten Liga, selbst wenn man Auswärtsfans und Eventies abzieht, an jedem Spieltag mehr Fans im Stadion als in die Alte Försterei passen, und die kommen ganz sicher nicht, weil sie so tollen Fußball erwarten. Die kommen mehrheitlich, weil sie endlich wieder das Gefühl haben, dass da ein Team auf und neben dem Platz ist, dass alles raushaut, was drin ist.

Das heißt nicht, dass man nicht sieht, dass in anderer Konstellation mehr drin wäre. Und jedem ist bewusst, dass eher früher als später wieder neue Spieler und ein neuer Trainer kommen werden. Auch ein lebendiger Kay Bernstein musste gewisse Regeln des Geschäfts akzeptieren, siehe Trikotsponsor. Aber im Moment hat Pal Dardai in der Ostkurve noch Kredit, einfach dafür, was er (sich an)getan hat, als die hippen Trainer mit den fancy Spielern krachend auf die Schnauze gefallen sind und das Weite gesucht und gefunden haben. Hahohe, euer Jürgen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Die kommen mehrheitlich, weil sie endlich wieder das Gefühl haben, dass da ein Team auf und neben dem Platz ist, dass alles raushaut, was drin ist.

Ist ja schöne Fußballromantik, die du da formulierst, aber ich habe keine Ahnung was für ein Team du da teilweise siehst. Ich sehe da gewiss kein Team, was "alles raushaut, was drin ist". Der Support hat doch andere Gründe als ein Team, welches "Gras frisst".

Und ist ja auch nun wirklich nicht so, als ob DaLillard bzgl. Dardai irgendwelche kompletten Individualmeinungen vertritt, wenn man sich durch Foren stöbert...

 
Oben