--------Trainier Uwe Schuster-------------


Big_Boy

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
was haltet ihr vom schuster als trainier??

meiner meinung nach macht er seine sache gut er bildet seine boxer ganz hart aus, ohne luxus oder ähnlichem.

meiner meinung nach fehlt dem jetzt nicht weniger wissen als vielleicht anderen trainiern bloß er hat noch keine gute talente die er fördern könnte und aus den er auch wirklich was machen könnte.

gute leute werdn ja gleich unter vertrag von großen ställen genommen da habe kleine leute(leider) wie schuster nicht mal die chance mal einen richtig guten auszubilden.


was ist eure meinung zum ganzen drum herum, was haltet ihr vom trainier selbst und deren mehtoden
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.630
Punkte
113
In seinem "härtesten" Boxcamp fehlt vielleicht ein Fernseher, um Videos von Timor Ibragimov zu studieren...
 

Big_Boy

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
meine frage war nicht wer weiß was bei ihm fehlt :idiot:
sondern was ihr davon haltet von ihm selbst und meiner meinung!!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.630
Punkte
113
meine frage war nicht wer weiß was bei ihm fehlt :idiot:
sondern was ihr davon haltet von ihm selbst und meiner meinung!!
Was ich von ihm selbst halte? Ich glaube ihm fehlt ein Fernseher.
Was ich von deiner Meinung halte? Ich glaube ihr fehlen Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung so wie allgemein eine bessere Rechtschreibung.
 

tulpe

Nachwuchsspieler
Beiträge
246
Punkte
0
Ort
Hamburg
also ich finde uwe schuster einfach nur peinlich,
sein rumgeschreie jedesmal, sein peinliches auftreten und und und.........

erinnere mich noch als er auf einer veranstaltung vom ring weggeschickt wurde.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Naja, wie gut der Commander wirklich ist, können wohl nur die Leute beurteilen, die in seinem Camp mit ihm trainieren. Ich finde, er kommt ganz sympathisch und geradlinig rüber, in den Ringpausen taktisch okay, für meinen Geschmack zwar etwas "zu aktiv", aber es hat halt jeder seinen Stil...

Was Schuster auf jeden Fall hat, ist Kultpotential!
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Er hat auch kein besonderes Boxermaterial zur Verfügung. In seinem Camp boxen die Leute die sonst kein Stall haben möchte, aus denen kann er keinen Klitschko formen. Auch Hoffmann hat zwar Maße wie Wlad aber aus einem "Bewegungslegastheniker" macht kein Trainer der Welt einen Ali.

Ich mag den Schuster und ich wünsche ihm noch viel Erfolg, vielleicht bringt er ja seinen Sohn ganz groß raus.

Hat jemand hier Phillip Schuster schon mal boxen sehen?
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Er hat auch kein besonderes Boxermaterial zur Verfügung. In seinem Camp boxen die Leute die sonst kein Stall haben möchte, aus denen kann er keinen Klitschko formen. Auch Hoffmann hat zwar Maße wie Wlad aber aus einem "Bewegungslegastheniker" macht kein Trainer der Welt einen Ali.

Ich mag den Schuster und ich wünsche ihm noch viel Erfolg, vielleicht bringt er ja seinen Sohn ganz groß raus.

Hat jemand hier Phillip Schuster schon mal boxen sehen?

teilweise trainiert er fast noch kinder die bei den profis boxen und leute die als amateur null erfahrung haben aber denoch gewinnen seine jungs in der regel schon ab und an :wavey:
 
Oben