Trainingslager Bischofshofen


Jessie.

Moderator
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Hallo,
mir ist die Information gekommen, dass nächste woche ein Trainingslöager in Bischofshofen staatfindet.
Ab Mittwoch, dem 28.07.2010.
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr darüber etwas wisst.
Ob man als Zuschauer zuschauen kann.
& wielange das Trainingslager geht.

Schreibt einfach mal, & dann sehen wir weiter.
:)
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
ehm.. in Bischofshofen und anderen Schanzen sind ja ständig irgendwelche Kurse, Trainingslager, normale Sprungtrainings usw.

aber es gibt da keinen veröffentlichten Zeitplan, wie die durchgeführt werden. Eine Garantie, dass du da an einem bestimmten Tag wen erwischst gibts ned.
Meist gibts halt bei Trainingslagern verschiedene Trainingseinheiten. Aber wie die aufgeteilt sind in nur-Schanzentraining.. oder ob Physio und sonstiges mit dabei ist, kann dir ausser dem Trainer und Betreuerstab wohl keiner sagen.
Kann auch mal kurzfristig wegen Wetter umgeschmissen werden.
 

Jessie.

Moderator
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Nürnberg
mhm.
also ist das pures glück, wenn ich da mal vorbei schau?
naja, wern wa ja sehn, wär bloß cool, wenn ich da nen paar sprünge sehn würde.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
jau... bleibt dir nur übrig auf gut-Glück hinzufahren

wobei.. Sprünge kannst ja ständig an irgendwelchen Schanzen sehen. Ist ja immer überall irgendwie Training. ;-)
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
frag halt beim skiclub nach die haben zumindest anhaltspunkte wann training geplant ist wie andi bereits gesagt hat ist dies aber keine garantie das dann auch wirklich training statt findet...
 

Jessie.

Moderator
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Nürnberg
ja, hab ich jetzt auch gemacht.
sie sagten zu mir: Ja, ab Mittwoch, genaue Zeit ist jedoch noch nicht bekannt.

wen aber keine Zuschauer erwünscht sind, würden Sie das doch sagen oder?
:)
 
Oben