Trainingslager - nur wohin???


uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
Leute, ich brauche eure Hilfe. Wir wollen ein Trainingslager irgendwann zwischen November und Januar machen. Der Vorschlag kam von mir, also muss ich mich jetzt auch um die Organisation kümmern. :kotz: Nun meine Frage an euch, weiß jemand von euch, wo man so ein Trainingslager über ein Wochenende durchziehen könnte?Bedingung wäre, es sollte in Bayern und nicht weiter als 2-2,5 Stunden entfernt sein. Ich wohne in der Nähe von Regensburg. Vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen erläutern und womöglich ein Schullandheim oder ähnliches empfehlen, um dort zu übernachten. Teilnehmen würden so ca. 20 Leute an dem Trainingslager.

Danke schonmal im Voraus.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Ab in den Süüüüüüüüüden..der Sonne hinterher, ejo.........:clown:

Alternative 2: Bielefeld:saint:
 

uuaarrgh

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
48
leider ist Bielefeld ein Stückchen zu weit, sollte schon noch in Bayern sein.
 
Y

Yinka Dare

Guest
Muss es Bayern sein? In BaWü, bei mir ums Eck, gibt es eine SEHR schöne Sportschule
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Ich schlage Wittenberg, Sachsen-Anhalt vor.

Ich habe auch schon einen Feinmotorik-Trainer im Auge, der lässt euch auch gewiss in seiner Halle schlafen und das alles nur für das Lächeln in euren Augen (und vll noch eure West-Jeans)
 

Das Deutschland

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
**********!:belehr: :love3: :mad: :licht: :love2: :rolleyes: :crazy: :love: :cool: :kotz: :laugh2: :p :teufel: :jubel: :ricardo: :thumb: :cry: :D :wall: ;) :cool4: :eek: :skepsis: :idiot: :cool3: :( :gitche: :wavey: :smoke: :) :clown: :saint: :confused: :sleep: panik: :eek:
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ich galube , dass ist ein spass acc. .......


Edit: sehe grad er ist schon seit 10/2005 dabei .....
 

Das Deutschland

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
**********!:cool4: ;) :wall: :D :cry: :thumb: :ricardo: :jubel: :teufel: :p :laugh2: :kotz: :cool: :love: :crazy: :rolleyes: :love2: :licht: :mad: :love3: :belehr: **********!:eek: panik: :sleep: :confused: :saint: :clown: :) :smoke: :wavey: :gitche: :( :cool3: :idiot: :skepsis:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
12step schrieb:
Ich galube , dass ist ein spass acc. .......


Edit: sehe grad er ist schon seit 10/2005 dabei .....
Hast du DASDeutschland noch nicht gekannt, oder was?:laugh2: :laugh2:
Hat uns den ganzen Fussballsommer über mit dem Verlangen des Volkes nach Meinung und Selbstwertschätzung in Bezug gebracht über seine Geistreichen Spezial-Threads.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Warum steht bei ihm bei den beiträgen nur 1 . Meines erachtens hat er mindestens 2... .

Ich glaube , dass ist ne1´ Schizophrenes ich.:D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
12step schrieb:
Warum steht bei ihm bei den beiträgen nur 1 . Meines erachtens hat er mindestens 2... .

Ich glaube , dass ist ne1´ Schizophrenes ich.:D


die beiträge im smack zählen glaub ich nicht
 
H

Halilo

Guest
Falls ihr mal in ein Trainingslager im Ausland besuchen wollt dann kann ich welche von den besten der Türkei empfehlen die von Weltbekannten Vereinen besucht worden sind wie der BVB oder Fenerbache, weitere Infos findet ihr hier http://fussball-trainingslager.de/ war letztes Jahr mit meiner Mannschaft dem BSV Menden in Belek für Zehn Tage war einfach nur wunderschön ! .

LG
 
Oben