KGZ49 schrieb:Fro
das ist doch eine dankbare Aufgabe für dich ,oder
Der alte Mann schrieb:Doch doch. Nur Fro, die hässlige Kartoffel , ist hier der HSV Experte.
was soll sein du :clown:Was ist?
Hakanxx schrieb:achso dann ist ya gut.
warum beleidigst du denn diesen Fro.
benutz doch bitte nicht solche wörter wie Kartoffel das klingt für mich echt Rassistisch.
KGZ49 schrieb:Hakanxx
was soll sein du :clown:
Kollege mach hier nicht die Welle,das kommt garnicht gut und jetzt fang einfach von vorne an! Wenn du was nicht gebacken bekommst ,frag nach ,aber so wie es sich gehört ,wir sind hier nicht auf dem Kiez
Le Freaque schrieb:Ich wünschte, ich könnte sagen: da mussten wir alle mal durch. Ist aber nich so: ich weiß noch, als wir ex-Sport.de-ler herkamen... wir wurden mit (relativ..hüstel) offenen Armen aufgenommen. Jedenfalls wurden wir irgendwie aufgenommen. Das ist mittlerweile leider etwas anders geworden...
Aber @Hakanxx: Halt einfach durch. Teil fleissig aus und steck auch ein. Niveau ist egal, aber bitte mit etwas Stil. Ist nur ein paar Wochen Fegefeuer, irgendwann wirst auch du dir nicht mehr vorstellen können, irgendwo anders zu posten - oder aber nicht verstehen können, wie du jemals auf die Idee kommen konntest, diesea Forum zu betreten - je nachdem...
Heißt das, du wärst gerne auch durchs Fegefeuer gegangen. :teufel:Le Freaque schrieb:Ich wünschte, ich könnte sagen: da mussten wir alle mal durch. Ist aber nich so: ich weiß noch, als wir ex-Sport.de-ler herkamen... wir wurden mit (relativ..hüstel) offenen Armen aufgenommen. Jedenfalls wurden wir irgendwie aufgenommen.
Omega schrieb:nur im Boxforum ist es wirklich gefährlich
on topic: Mpenza soll mit Lüttich in Kontakt stehen, wobei ich seine letzten beiden Spiele gut fand. Ein Stürmer tät den Hamburgern gut zu Gesichte stehen, der wenigstens 12-14 Tore pro Saison macht
der hat nen Vorvertrag bei Schalke, is also schon vom marktHakanxx schrieb:Ich habe schon ein Stürmer im Blick.
nämlich Halil Altintop
würde gut zu HSV passen oder?