Das ist nicht nur bei Keepern so, sondern bei allen Spielern.Original geschrieben von F95
Jetzt ist mir aufgefallen dass es scheinbar einen riesen Sprung auf dem Transfermarkt zwischen "sehr gut" und "hervorragend" gibt.
Im Zweifelsfall ist es natürlich besser, dass Geld erst einmal mitzunehmen und damit die notwendigen Grundlagen für einen Aufstieg zu schaffen, als mit aller Gewalt aufsteigen zu wollen, wo dann die Voraussetzungen für einen sportlichen als auch finanziellen Erfolg eventuell nicht gegeben sind (Mannschaft zu schwach, Stadion zu klein etc.).Original geschrieben von F95
...Soll ich jetzt noch rund 8 Wochen Torwart trainieren?
.. und alles andere ausser acht lassen? Schließlich will ich noch Meister werden! Fragen über Fragen?
Aber so 1,5 Mille wären dann doch nicht so schlecht!...
Original geschrieben von Ralf
Im Zweifelsfall ist es natürlich besser, dass Geld erst einmal mitzunehmen und damit die notwendigen Grundlagen für einen Aufstieg zu schaffen, als mit aller Gewalt aufsteigen zu wollen, wo dann die Voraussetzungen für einen sportlichen als auch finanziellen Erfolg eventuell nicht gegeben sind (Mannschaft zu schwach, Stadion zu klein etc.).
Bei deiner A-Mannschaft glaube ich aber, dass sie auf jeden Fall für einen Aufstieg in Liga IV. sportlich stark genug ist, dann wäre also noch abzuklären, wie deine momentane finanzielle Situation aussieht. Sieht sie einiger Maßen normal aus (jedenfalls nicht kurz vor der Pleite), würde ich zuerst darauf achten, dass das Stadion entsprechend dimensioniert ist und ausgabendeckende Einnahmen in Liga IV. verspricht, danach käme für mich der sportliche Aspekt, sprich die Zusammensetzung der Mannschaft an die Reihe.
Deshalb hätte ich auch beinahe bis nach dem Trainingsupdate gewartet. Aber da er am Mittwoch gespielt hatte, dachte ich mir: 'bei guter Form kannst du nichts falsch machen'.Original geschrieben von Le corbeau
Ausschlaggebend für solche "kurzfristigen" Transfers ist natuerlich die Form und wann/wie (sollte womoeglich nicht laenger als eine Woche her sein) er zuletzt gespielt hat.