ThoMac
Moderator
nix da
... meine halbe Familie wird für den neuen Trainer verkauft!
... meine halbe Familie wird für den neuen Trainer verkauft!
Meiner ging für 39.000 weg! Mit 17 am Saisonanfang, einem guten A-Skill und immerhin durchschnittlich und schwach in den relevanten B-Skills! :confused:maveric schrieb:der erste ging fuer 117500 ueber den tisch und der zweite fuer tada 545000. wieder mal ein typischer beweis fuer den 17er wahn. mich soll's ja nicht stoeren, aber man kann sich auf nichts mehr verlassen.
maveric schrieb:immer diese angeber.
hast du schon plaene, was du mit der kohle anstellst?
Der alte Mann schrieb:Wlodzimierz Wojtkowiak (9455572)
24 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund
Er ist ein beliebter Spieler und darüber hinaus ruhig und unehrlich.
Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind armselig.
Nationalität: Polska
Total Skill Index (TSI): 1 600
Gehalt: 640 €/Woche
aktueller Verein: Publikum Celje
Gelbe Karten: 0
Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal
Spielaufbau: durchschnittlich Paßspiel: passabel
Flügelspiel: passabel
So ein Spieler kostet jetzt über 100.000€!
maveric schrieb:ebenfalls sehr verwunderlich. ich habe einen guten keeper seid letzter sasion bestimmt 5 mal angeboten fuer preise zwischen 125 - und 115.000. keiner wollte ihn haben. schliesslich ging er fuer 99k ueber den tisch. gerade mal 4 tage spaeter kauft den jemand fuer 153k. ich frage mich nah welchen kriterien manche den markt absuchen. werde mal schauen, ob er jetzt von einem heimatverein gekauft wurde.
Und welche sind das?ThoMac schrieb:Hast du mal auf die Transferzeit bzw. Tag geachtet?
Es gibt Tage und vor allem Tageszeiten wo Spieler bekanntlich für einiges mehr weggehen
Tupelo schrieb:Und welche sind das?
Echt?ThoMac schrieb:also meinen Beobachtungen(!!!) nach ist die Tageszeit wz. 22:00 und 0:00 Uhr die beste ... als Tag kann ich nur den Sonntag empfehlen, also Do abends auf den Markt setzen und man mit ein paar k mehr rechnen
Tupelo schrieb:Echt?
Sonntag hatte ich bisher immer gemieden, vielleicht versuch' ich's mal mit meinem fantastischen Ladenhüter...
Donnerstag läuft ja mal wieder eine Deadline aus. Wobei man dann aber seine fallende Form noch besser nachvollziehen kann!