Raven schrieb:
gehe jetzt lieber auf brilliant, aber war auch eben einer mit schwachem sa und paßspiel für über 2,5 millionen!
Das ist aber nun wirklich überteuert. Brillant mit schwachen B-Skills ist normalerweise für deutlich unter 2 Mio. zu haben - auch letzte Woche noch, als ich danach gesucht habe. Außerdem habe ich in der Vergangenheit, als die Preise eher noch höher waren, schon zwei brillante mit sogar durchschnittlichem Paßspiel für 1,6 und 1,9 Mio. gekauft.
Momentan weiß ich nicht so recht, was ich will, erst habe ich Winger gesucht, dachte mir aber dann, vorläufig kann ich auf der Position auch meinen neuen IM-Trainee einsetzen.
Dann war ich ein paar Tage auf Stürmersuche, aber wenn ich die rund 3 Mio. für den gewünschten Typen(fantastisch/passabel, kopfballstark) ausgegeben hätte, hätte das Geld nicht mehr für die Trainerernennung von Jastrup pünktlich zum ersten PIC morgen gereicht, deshalb schaue ich vorläufig wieder nach einem großartigen Verteidiger als Ergänzungsspieler - momentan habe ich nämlich nur vier Abwehrspieler, allerdings auch nur drei Stürmer.