Transfermarkt-Diskussionen


birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Unberechenbar IST ein Punkt! Es kommt allerdings auf die Position an. Bei Verteidigern lieber nicht, bei Stürmern sehr gerne!
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Kann ich absolut nicht bestätigen. Ich habe sowohl einen Stürmer als auch einen Verteidiger mit dieser Eigenschaft. Der Verteidiger hat mehr Tore durch ein Sonderereignis gemacht als der Stürmer.
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
ausserdem wird unberechenbar im negativen sinne durch einen hohen verteidigungswert fast neutralisiert. fuer die offensive ideal ist wohl die kombination unberechenbar und hoher passspiel-skill.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.896
Punkte
113
Hatte mal nen Deffer, der hat mir 2 Eier reingelegt durch diesen skill, seitdem verzichte ich drauf!
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
ich hatte schon häufiger unberechenbare deffer, aber positiv und negativ hielt sieht da ungefähr die waage, von daher für mich kein problem.
passable standards sind zwar nett, aber das war kein punkt für mich, da hab ich bessere. niedrigen tsi führe ich auch auf die kondition zurück, vielleicht steigt er da ja direkt auf passabel ;)
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
in wolfsburg wird jugendarbeit halt groß geschrieben :D
naja, aber aus meiner jugend stammte von denen nur einer, der rest wurde hauptsächlich von mir trainiert
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
habe letzte woche einen spieler für 2 millionen verkauft. jetzt ist er direkt wieder auf dem markt, für 1 million :confused:
naja, wird sich zumindest mal zeigen, ob ein niedriges mindestgebot einem hohem (meins war 2 millionen) überlegen ist...
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Zumindest im Moment (Saisonpause) kann sowas ganz schön in die Hose gehen ...


Hab mir einen Stürmer gekauft:
Weltklasse Torschuß, sehr guter Pass.
3.6 Mio.

War das zuviel? Im moment habe ich den Eindruck, dass der Preis okay war, aber mich würde eine zweite oder dritte Meinung interessieren.
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.439
Punkte
38
birne schrieb:
Hab mir einen Stürmer gekauft:
Weltklasse Torschuß, sehr guter Pass.
3.6 Mio.

War das zuviel? Im moment habe ich den Eindruck, dass der Preis okay war, aber mich würde eine zweite oder dritte Meinung interessieren.
Klingt gut, zumal das Gehalt nicht so astronomisch sein duerfte wie bei meinem außerirdisch/passablen(knapp 4 Mio.).
Bestleistung?
(aber bitte nicht mit baldiger Antwort meinerseits rechnen, bin im Urlaub und komme nur sporadisch ins Netz)
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Bestleistung ?

Hmh ich glaube 5.5 Sterne, kann ich jetzt aber nicht mehr nachgucken.
Das war schon länger her, mittlerweile dürfte er besser sein, weil er ja trainiert worden ist.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.896
Punkte
113
Sorry, keine Ahnung von Stürmern ... und meine grösste Einkaufsleistung waren 1,8 Mill., von daher kann ich nicht mitreden ...
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
bei stürmern hab ich auch keinen plan, zumindest nicht so hoch. sorry...

hab mir grade meinen neuen mittelfeldspieler nr. 6 gekauft, allerdings ein wenig überteuert:
César López (46814653) [diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen]
19 Jahre, passabel in Form, gesund
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus introvertiert und ehrlich.
Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich.


Spezialität: Kopfballstärke

Nationalität: España
Total Skill Index (TSI): 4 560
Gehalt: 1 368 €/Woche einschließlich 20% Bonus
Aktueller Verein: FC Leet
Gelbe Karten: 0
Verletzungsstatus: gesund


Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal
Spielaufbau: hervorragend Passspiel: passabel
Flügelspiel: schwach Verteidigung: schwach
Torschuss: erbärmlich Standards: erbärmlich

für knapp 1.4 millionen.
hab seit tagen nach einem trainee gesucht und konnte mich nicht entscheiden welchen level er haben soll etc. dann bei 4-5 wurde es mir zu teuer. der war grade zufällig auf dem markt, da hab ich mir den einfach spontan geschnappt. naja, passt schon, der tsi is ja ganz ok
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
Raven schrieb:
habe letzte woche einen spieler für 2 millionen verkauft. jetzt ist er direkt wieder auf dem markt, für 1 million :confused:
naja, wird sich zumindest mal zeigen, ob ein niedriges mindestgebot einem hohem (meins war 2 millionen) überlegen ist...

ist für 200.000€ mehr weggegangen als bei mir. naja, dürfte ugefähr die transferkosten decken, aber mehr auch nicht :crazy:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Stefan Olariu (29358168)
24 Jahre, passabel in Form, gesund

Spezialität: schnell

Total Skill Index (TSI): 20 920
Gehalt: 7 872 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Kondition: hervorragend Torwart: katastrophal
Spielaufbau: fantastisch Passspiel: durchschnittlich
Flügelspiel: schwach Verteidigung: gut
Torschuss: erbärmlich Standards: erbärmlich


Haltet ihr 3Mios für diese Perle rumänischer Fußballkust für angemessen oder sollte ich ihn für mehr/weniger auf die Transe setzen?
 
Oben