Der alte Mann
Nachwuchsspieler
Das "unberechenbar" ist kein Punkt. Die Sonderereignisse halten sich in etwa die Waage und passieren nur selten.
Raven schrieb:niedrigen tsi führe ich auch auf die kondition zurück, vielleicht steigt er da ja direkt auf passabel
Raven schrieb:so, innerhalb von 2 tagen 450.000€ transfereinnahmen für ehemalige spieler eingestrichen
Klingt gut, zumal das Gehalt nicht so astronomisch sein duerfte wie bei meinem außerirdisch/passablen(knapp 4 Mio.).birne schrieb:Hab mir einen Stürmer gekauft:
Weltklasse Torschuß, sehr guter Pass.
3.6 Mio.
War das zuviel? Im moment habe ich den Eindruck, dass der Preis okay war, aber mich würde eine zweite oder dritte Meinung interessieren.
birne schrieb:Hmh ich glaube 5.5 Sterne, kann ich jetzt aber nicht mehr nachgucken.
Le corbeau schrieb:Doch kannst du. Bei den Supporterstatistiken kannst du schon seit laengerem zwischen allen Vereine wo der Spieler gespielt hat, aussuchen.
Raven schrieb:habe letzte woche einen spieler für 2 millionen verkauft. jetzt ist er direkt wieder auf dem markt, für 1 million :confused:
naja, wird sich zumindest mal zeigen, ob ein niedriges mindestgebot einem hohem (meins war 2 millionen) überlegen ist...