TRANSFERS zur saison 05/06


steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
ich starte mal mit nem hammer, wie ich finde:

costinha und maniche wechseln von porto zu dynamo moskau, ersterer für 4, letzterer von 16mio €.. :eek: da wird die sportlich interessante russische liga den ausschlag gegeben haben nehm ich an...:rolleyes:
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.194
Punkte
113
komischerweise wird der Wechsel nirgends in der Presse lanziert, ich bin mir nicht sicher ob diese Transfers wirklich in trockenen Tuechern sind.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
Michael der Echte schrieb:
komischerweise wird der Wechsel nirgends in der Presse lanziert, ich bin mir nicht sicher ob diese Transfers wirklich in trockenen Tuechern sind.

->

Offizielle Website des FC Porto schrieb:
12-05-2005 FOOTBALL
Maniche and Costinha will play for Dinamo Moscow

Maniche and Costinha will play for Dinamo Moscow next season. F.C. Porto informed about the transfers this Thursday.

PRESS RELEASE

F.C.Porto informs that the player Maniche has been transferred to F.C. Dinamo Moscow for the price of 16 million euros. This move, will take effect after 1st of July 2005.

Porto, May 12th, 2005
Board of Directors

PRESS RELEASE

F.C.Porto informs that the player Costinha has been transferred to F.C. Dinamo Moscow for the price of 4 million euros. This move, will take effect after 1st of July 2005.

Porto, May 12th, 2005
Board of Director
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.194
Punkte
113
so jetzt sind zwei Transfers offiziel

Robinho vom FC Santos zu Real Madrid

van Bommel vom PSV Eindhoven zum FC Barcelona
 

Beat

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.001
Punkte
0
Mikel von Oslo zu ManU
ist eins (von vielen) sog. Jahrhunderttalenten - aus Nigeria glaub ich. Ist 18 jahre alt und chelsea war auch an ihm dran
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.194
Punkte
113
welchen denn Kronos ? Falls du auf Abramovich anspielst, ist das leider falsch, Dynamo Moskau wird von einem anderen Oligarchen gesponsert.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
@ MdE

Tatsache, bin da wohl etwas durcheinander gekommen. Dachte es wäre vom ZSKA die Rede gewesen :saint:
 

toro85

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Michael der Echte schrieb:
so jetzt sind zwei Transfers offiziel
Robinho vom FC Santos zu Real Madrid

gibt es davon einen link? ich hab auf den spanischen sportzeitungsseiten nichts gefunden...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
toro85 schrieb:
gibt es davon einen link? ich hab auf den spanischen sportzeitungsseiten nichts gefunden...

www.transfermarkt.de schrieb:
Veröffentlicht am 10.11.2004 um 10:05 Uhr
Quelle: Neddy

Madrid holt Robinho

robinho.jpg


Real Madrid hat das Supertalent Robinho (20) vom FC Santos ab der kommenden Saison für fünf Jahre unter Vertrag genommen. Das meldete der TV-Sender Antena 3. Die Ablösesumme für Stürmer beträgt angeblich 15 Millionen Euro. Robinho, an dem neben Bayern München auch andere europäische Spitzenklubs Interesse zeigten, hatte zuletzt für Schlagzeilen gesorgt, nachdem Kidnapper seine Mutter entführt hatten.

Persönliche Daten Stand: 23.02.2005

Robinho - Róbson De Souza
Geburtsdatum: 25.01.1984
Alter: 21
Grösse: 1,72
Nationalität: ! Brasilien
Fuss: rechts
Status: Akt. Nationalspieler: 2 Spiele / Nr:


--------------------------------------------------------------------------------

Verein: FC Santos
Position: Sturm
Positionsdetails: linker Aussenstürmer
Im Team seit: 2002
Vertrag bis: 2007
Marktwert: 22.000.000
Spielerberater: Figer, Juan
geschätztes Gehalt: 500.000


--------------------------------------------------------------------------------

Weitere Angaben: Persönlicher Berater: Wagner Ribeiro Vertrag bei Real Madrid bis 2010

Stand zwar schon lange fest. Aber wie MdE wohl sagt, jetzt erst offiziell.
 

toro85

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
GitcheGumme schrieb:
Stand zwar schon lange fest. Aber wie MdE wohl sagt, jetzt erst offiziell.

Den spanischen Medien zu entnehmen hiess es vor etwa einem Monat dass Real bis zum Abschluss der Meisterschaft warten will bis sie den Transfer "verkünden", und bis nichts beidseitigs offiziell ist trau ich der spanischen Presse nicht mehr, Vieira lässt grüssen :belehr:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Aber ein Vorvertrag soll schon damals existiert haben. Zumindest eine mündliche Zusage.

Wenn MdE das verkündet muß es stimmen. :D
Außerdem wenn Real will, dann kriegen sie ihn auch.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
johann vogel wechselt vom psv eindhoven zu milan
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Fresh Prince schrieb:
johann vogel wechselt vom psv eindhoven zu milan

:laugh2: :kotz:

Das gibt drei Jahre lang Bankdrücken. Ich glaube das nicht. Vogel hat gegen Milan im Cl-Halbfinal sehr gut gespielt, aber ansonsten ist der nicht viel wert und völlig überschätzt. Na von dem her passt er ja gut zu Pirlo.
Wie stellt er sich das vor? Meint er, er wird Pirlo vorgezogen oder was????

peinlich peinlich, denke nicht, dass Vogel (ein schweizer, also sollte ich ja jubeln...) in Milan was reissen wird.
 
Oben