Transfersommer 2024


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.675
Punkte
113

Sehr schade, ich hatten Leonardo auf der watchlist, nachdem er im Januar direkt genetzt hat bei seinen Einwechslungen. Ein interessanter junger Stürmer, der nach einem halben Jahr Europa aber direkt weiterzieht :sleep:

Benfica hat aber schön 22 Millionen Plus gemacht mit Leonardo, derweil stand er lediglich in 4 Spielen in der Startelf, wovon er 2x noch zur Halbzeit ausgewechselt wurde :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.365
Punkte
113
Dürfte Hummels aber dann keine Europa Liga mehr spielen oder da die Frist seit 00:00 abgelaufen ist?

Edit: oder erst heute?
 
Zuletzt bearbeitet:

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.935
Punkte
113
Italienischer Mittelklasseverein, ok. Italien, verstehe ich. Rom auch. Aber was sind seine Beweggründe, würde mich schon genauer interessieren.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.043
Punkte
83
Italienischer Mittelklasseverein, ok. Italien, verstehe ich. Rom auch. Aber was sind seine Beweggründe, würde mich schon genauer interessieren.
Vor allem da er angeblich vor kurzem Bologna abgesagt hat. Dort hätte er nochmal CL spielen können. Schade
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Vor allem da er angeblich vor kurzem Bologna abgesagt hat. Dort hätte er nochmal CL spielen können. Schade

Dass Bologna nach dem Abgang von Trainer Motta auch nur annähernd in ähnliche Regionen kommt oder so Fußball spielt, ist äußerst zweifelhaft.
Rein wegen CL hätte ich sie der Roma auch nicht bevorzugt.

Die AS Rom gehört zu den traditionell großen Vereinen in Italien. Rom ist natürlich als Stadt auch super. Finde ich eine coole Auswahl für Hummels.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.217
Punkte
113
Ort
DE
Denke auch, gibt schlimmere Destinationen. Gutes Wetter, (wieder)-erstarkte Liga, gute Stimmung in den Stadien, schöne Stadt.... Roma spielt auch meist bei den top6 mit dabei..
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.778
Punkte
113
Finde Roma auch sehr cool. Nachdem de Rossi übernommen hat, geht da vieles in die richtige Richtung - der Kader wurde auf dem Papier vorher schon ordentlich verstärkt, Dybala ist geblieben und jetzt mal schauen, ob de Rossi liefert….

Interessant wird die Rolle von Hummels, neben ihm wurde noch Hermoso geholt und plötzlich ist die zuvor viel zu dünne IV der Roma richtig gut besetzt. Mancini noch der Chef, Ndicka bisher sehr gute Leistungen - mal schauen wie da rotiert wird. Traue de Rossi aber irgendwie auch eine Dreierkette zu, links hat er mit Angelino den perfekten Mann und rechts hat man a) nochmal mit Abdulhamid ein Gamble geholt bzw. der aktuelle Trend ist ja eh, dass man auf eine Seite einen klaren Offensivspieler packt…

Vorher schon sehr Roma-interessiert, jetzt auf jedem noch mehr…
;)
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.935
Punkte
113
Denke auch, gibt schlimmere Destinationen. Gutes Wetter, (wieder)-erstarkte Liga, gute Stimmung in den Stadien, schöne Stadt.... Roma spielt auch meist bei den top6 mit dabei..
Gutes Wetter von Oktober - März/April. Dann kannst du es in der Stadt auch nicht mehr aushalten. Aber er hat es eh richtig gemacht, erst jetzt zu unterschreiben :)
 
Oben