Transfersommer 2025 (national)

MS

Bankspieler
Mal geschaut. Die Eintracht hat in den letzten 3 großen Transferfenstern auch ordentlich eingekauft, alleine letztes Jahr fast 100 Mio ausgegeben u. A. über 20 Millionen für einen bislang zumindest absoluten Flop Stürmer und haben in diesem Zeitraum trotzdem ca. 150 Mio Transfer Überschuss generiert. Das ist Wahnsinn. Hut ab, dass man mE keine Weltklasse Spieler für Weltklasse Preise losbekommt. Da hat sich die Eintracht international ein gutes Standing erarbeitet. An deren Stelle würde ich 50 Mio weglegen, um für den Fall eines Absturzes über Jahre nachlegen zu können, um sicher nicht abzusteigen.

MS

Bankspieler
Bulut laut Romano für 6 + Bonus von Schalke zu Besiktas...

gentleman

Administrator
Teammitglied
Schade das Gregerl die Bundesliga verlässt.
Als er bei uns in Augsburg war fand ich ihn immer sehr sympathisch und auch spielerisch sehr stark.
Alles Gute in Dänemark Gregerl!
Ich hätte ihn mir bei Werder durchaus vorstellen können, aber er braucht vor der WM spielpraxis und bleibt hoffentlich fit. Da könnte Dänemark gut passen für ihn. Menschlich jedenfalls ein überragender Typ

Luel

Bankspieler
Das ist alles ein wirre Nummer. Man hat sich einige Sorgen gemacht, wie man die TW-Position in Frankfurt dieses Jahr managen würde, weil man eigentlich den brutal vielversprechenden Santos ins Tor bekommen muss, Trapp aber schon eine Art Vereinslegende und Kapitän ist (war immerhin 10 Jahre im Verein). Die Staffelstabübergabe würde nicht so leicht werden, wenn fit wäre Santos der bessere Torwart, aber wie machst du das? Naja jetzt hast du Trapp elegant zu seinem Supermodel nach Paris verkauft, Santos könnte nach der Länderspielpause wieder fit sein, eigentlich alles angerichtet. Hole dir da einen wie Blaswich für die Bank, dann sollte das klappen. Und naja, dann gibst du 5 Mio für einen anderen Bundesligastammtorhüter aus. Den kannst du natürlich viel leichter auf die Bank setzen als Trapp, aber hast du ihn so gelockt bekommen, ist das die Absprache? Oder willst du für den 30 jährigen Zetterer doch Santos nochmal ein Jahr minimum auf die Bank packen. Falls nein hast du halt den teuersten zweiten Torwart der Liga, auch irgendwie komisch. Ich weiß ja nicht, mal schauen was der Plan ist.

MS

Bankspieler
Porath wechselt für 500.000 von Kiel zu Schalke. Ist der gut? Immerhin 31 BL Spiele letztes Jahr.

Solomo

Hundsbua
Das ist alles ein wirre Nummer. Man hat sich einige Sorgen gemacht, wie man die TW-Position in Frankfurt dieses Jahr managen würde, weil man eigentlich den brutal vielversprechenden Santos ins Tor bekommen muss, Trapp aber schon eine Art Vereinslegende und Kapitän ist (war immerhin 10 Jahre im Verein). Die Staffelstabübergabe würde nicht so leicht werden, wenn fit wäre Santos der bessere Torwart, aber wie machst du das? Naja jetzt hast du Trapp elegant zu seinem Supermodel nach Paris verkauft, Santos könnte nach der Länderspielpause wieder fit sein, eigentlich alles angerichtet. Hole dir da einen wie Blaswich für die Bank, dann sollte das klappen. Und naja, dann gibst du 5 Mio für einen anderen Bundesligastammtorhüter aus. Den kannst du natürlich viel leichter auf die Bank setzen als Trapp, aber hast du ihn so gelockt bekommen, ist das die Absprache? Oder willst du für den 30 jährigen Zetterer doch Santos nochmal ein Jahr minimum auf die Bank packen. Falls nein hast du halt den teuersten zweiten Torwart der Liga, auch irgendwie komisch. Ich weiß ja nicht, mal schauen was der Plan ist.
Urbig war teurer. Fünf Millionen sind aktuell ein Schnäppchen... ;) Santos hatte einen Kreuzbandriss, da muss man erst mal schauen, wie er zurück kommt. Man wird Zetterer schon gesagt haben, dass Santos im Normalfall Nummer 1 ist. Nach einem Comeback nach Kreuzbandriss kommt oft noch das eine oder andere Wehwehchen unter Vollbelastung, z.B. in der Muskulatur. Zetterer kann mit Frankfurt CL spielen (vielleicht hat man ihm auch den einen oder anderen Einsatz zugesagt), verdient vermutlich mehr und wenn er nach einem Jahr wieder weg will, wird ihm Frankfurt keine Steine in den Weg legen. Frankfurt bekommt einen zuverlässigen und modernen Keeper und muss mit Santos nichts überstürzen. Macht für mich absolut Sinn.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Der teuerste Ersatztorwart dürfte in Leipzig zu finden sein. Für Maarten Vandevoordt hat RasenBallsport 10 Millionen auf den Tisch gelegt. An Gulacsi kommt er jedoch nicht vorbei.

DaLillard

loves lovely beer
Wörli hat Nürnberg abgesagt und will nur zurück nach Bielefeld. Komm nach Hause mijn jongen

Oben