nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
Glatzel zu Schalke wenn sylla geht
Glaube ich nicht. Er war Freitag nicht im Kader, weil er die Woche über nicht voll trainiert hat.Glatzel zu Schalke wenn sylla geht
wäre stark wenn beide kommenNeben Bouanani soll wohl auch Bilal El Khannouss kurz vor einem Wechsel zum VFB stehen - das wären sehr, sehr interessante Kicker für Stuttgart und die Bundesliga…
![]()
......
Keine Ahnung wie seriös die Quelle ist.
Und kommt heute noch nach Hamburg zum Medizincheck. Gut für dein Kicker Team.Sambi Lokonga ist Eifler Nationalspieler (geboren in Verviers).
Und kommt heute noch nach Hamburg zum Medizincheck. Gut für dein Kicker Team.![]()
Und kommt heute noch nach Hamburg zum Medizincheck. Gut für dein Kicker Team.![]()
Könnte mir gut vorstellen, dass noch ein Offensiver kommt, wenn es sich ergibt. Passt ja auch zu den Gerüchten um Bøving, auch wenn der wohl nach Mainz geht.Ist laut Profil aber eher ein 8er/6er. Ich dachte es soll ein 10er kommen. Bin trotzdem gespannt was der uns bringt. Belgischer Nationalspieler, Arsenal/Sevilla klingt vom Papier her gut und vom Gehalt auch teuer. Wird bestimmt Abstriche machen.
Ist laut Profil aber eher ein 8er/6er. Ich dachte es soll ein 10er kommen. Bin trotzdem gespannt was der uns bringt. Belgischer Nationalspieler, Arsenal/Sevilla klingt vom Papier her gut und vom Gehalt auch teuer. Wird bestimmt Abstriche machen.
Das ist immer schön, wenn selbst die eigenen Fans schreiben, dass der Spieler ein unsportlicher Schauspieler ist.Da kann Opdenda sich dann in Italien über den Rasen welzen und sich vor Schmerzen krümmen.![]()