Transfersommer 2025 (national)

maberlinho

Bankspieler
Glatzel zu Schalke wenn sylla geht

Irgendwie schade das er so ganz raus ist aus unserer Rotation. Er war uns gegenüber immer loyal und hat jahrelang auf den Traum, 1. Liga mit dem HSV hingearbeitet. Jetzt wird es ihm verwehrt. Ich hätte mich gefreut ihn noch mindestens ein Jahr bei uns zu haben und denke er wäre auch noch eine Hilfe gewesen. Die Zeichen stehen aber ganz klar auf Abschied.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Neben Bouanani soll wohl auch Bilal El Khannouss kurz vor einem Wechsel zum VFB stehen - das wären sehr, sehr interessante Kicker für Stuttgart und die Bundesliga…
(y)

Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Und kommt heute noch nach Hamburg zum Medizincheck. Gut für dein Kicker Team. ;)

Ist laut Profil aber eher ein 8er/6er. Ich dachte es soll ein 10er kommen. Bin trotzdem gespannt was der uns bringt. Belgischer Nationalspieler, Arsenal/Sevilla klingt vom Papier her gut und vom Gehalt auch teuer. Wird bestimmt Abstriche machen.

Cudi

A, B, C und die 6
Ist laut Profil aber eher ein 8er/6er. Ich dachte es soll ein 10er kommen. Bin trotzdem gespannt was der uns bringt. Belgischer Nationalspieler, Arsenal/Sevilla klingt vom Papier her gut und vom Gehalt auch teuer. Wird bestimmt Abstriche machen.
Könnte mir gut vorstellen, dass noch ein Offensiver kommt, wenn es sich ergibt. Passt ja auch zu den Gerüchten um Bøving, auch wenn der wohl nach Mainz geht.

Oben