Transfersommer 2025 (national)

Cudi

A, B, C und die 6
Auf der Abgangsseite passiert auch was beim HSV.

Otto Stange ist auf dem Weg nach Elversberg zum Medizincheck. Joel Agyekum zu Viktoria Köln. Wären beides Leihen.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Die Engländer sind wie ne Kuh die man melken kann. :LOL:
Jo wahnsinn nicht mal Stammspieler beim Tabellenschlußlicht der Bulio_O

Was geht denn eigentlich im Fanlager drüben ab bzw mit welcher offiziellen Begründung wurde ich denn gesperrt?
weil ich die verlogene rechte Bitch tatsächlich Bitch genannt habe?

Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Viel Tafelsilber hat die Liga verlassen und bis auf Diaz kam wenig Glamour zurück - aber trotzdem sind da einige interessante Kicker dabei…

Stuttgart, Leverkusen, Frankfurt - aber spätestens nach dem heutigen Tag auch mal Hamburg und Bremen dürften auf meiner „Watchlist“ für die kommende Saison auftauchen…

PS:

THEKAISER99

Social Media Team
Jo wahnsinn nicht mal Stammspieler beim Tabellenschlußlicht der Bulio_O

Was geht denn eigentlich im Fanlager drüben ab bzw mit welcher offiziellen Begründung wurde ich denn gesperrt?
weil ich die verlogene rechte Bitch tatsächlich Bitch genannt habe?
Keine Ahnung. Aber dort wundert mich eh nix.
Deshalb bleib ich lieber hier, da fühlt man sich viel wohler. :smoke:

theGegen

Linksverteidiger
Ich frage mich manchmal, wie aussagekräftig die medizinischen Untersuchungen sind, damit die (je nach Anforderung) bestanden werden oder nicht.
Wenn abgebender / aufnehmender Verein und nicht zuletzt der Spieler wechselwillig sind, belässt man das vielleicht mit einem kleinen Check-Up auf dem Ergometer oder scheucht man vielleicht mal lieber (zur Vorsicht) einen potentiell neuen Spieler über den eigenen stumpfen Trainingsrasen?
Der frühe Fortuna Neuzugang Christopher Lenz hat nach ca. 2 Jahren Verletzungspause beim neuen Verein zwar den Medizincheck bestanden, aber fällt seit Saisonbeginn (Verletzung, Belastungssteuerung) quasi erwartbar ständig aus.
Dieser Zock und dieses Gehalt übernimmt dann die Berufsgenossenschaft oder die Krankenkasse? :skepsis:

Nicht zuletzt fehlt aber diese Planstelle im Kader, wenn ein angedachter theoretischer Leistungsträger sich im dauerhaften und eigentlich erwartbarem Krankenstand befindet.

Zuletzt bearbeitet:

paugs80

Nachwuchsspieler

Fühlt sich an wie die erste Van der Vaart Verpflichtung damals. :D
Wenn Stuttgart ihn gewollt hätte wäre er jetzt dort. Die Gerüchte kochten über Wochen. Markt schien er jedenfalls keinen gehabt zu haben.

Oben