Transfersommer 2025

Max Power

Administrator
Teammitglied

gentleman

Administrator
Teammitglied
tut es nicht.

Vielleicht findet er in der Türkei oder Saudi Arabien dann noch was für ein zwei Jahre… ist ihm halt die Kohle beim wohl letzten Vertrag wichtiger. Na dann

gentleman

Administrator
Teammitglied
Wird echt Zeit dass Inter Sportdirektor Ausilio bald absägt (was leider nicht in Sicht ist)... aber eine 28m Rückkaufklausel für Stankovic und nur eine Ablöse von 8+2 Millionen ist ein Scherz... der Junge hat echt viel Potenzial, nur dann ist so eine Rückkaufklausel für Inter einfach viel zu hoch. Da soll man gleich drauf verzichten aber dafür 15 Millionen Ablöse verlangen, was seinem Marktwert entspräche. In 1-2 Jahren geht der in die Bundesliga oder nach England

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Damit dürfte der Weg für Jashari wohl auch frei sein. Hier ranken sich ja weiterhin die Gerüchte um Milan hartnäckig. Stankovic ist für mich ein absoluter Steal, gerade für diese Summe. Ich fand den Jungen bei Luzern verdammt stark.

Basel hat - ganz im Gegensatz zu den vergangenen Jahren - einen bislang unglaublich ruhigen Sommer. Einziger gewichtiger Abgang ist bis jetzt Avdullahu, welcher sich ja bekanntlich Hoffenheim anschliesst. Gerade in der Defensive haben einige Spieler signalisiert, dass sie sich einen Verbleib durchaus vorstellen können. Grösstes Abgangs-Potenzial sehe ich noch bei unserer Flügel-Zange Otele und Traore. Bei Traore könnte ich es verschmerzen, Otele täte mir da wesentlich mehr weh. Der hat sich in kürzester Zeit in die Herzen der Fans gespielt.
Koba Koindredi - letztes Jahr von Lausanne ausgeliehen - wechselt nun per Leihe von Sporting zu Basel und wird meines Erachtens die entstandene Lücke von Avdullahu gut schliessen. Zudem wurde von Servette Tsunemoto als starke Ergänzung für die AV-Positionen geholt. Und durch den Wechsel von Barry zu Everton wird die Kasse noch einmal um kolportierte 6 Mio. gefüllt. Diese Weiterverkauftsklauseln füllen die Kasse des Vereins definitiv definitiv, da wird unglaublich gute Arbeit im Hintergrund geleistet.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Damit dürfte der Weg für Jashari wohl auch frei sein. Hier ranken sich ja weiterhin die Gerüchte um Milan hartnäckig. Stankovic ist für mich ein absoluter Steal, gerade für diese Summe. Ich fand den Jungen bei Luzern verdammt stark.
Gibt mittlerweile ein Dementi von Inter dass es noch keine Einigung weder zur Ablöse noch zur Rückkaufklausel gibt. Wäre auch wirklich ein Steal gewesen, mal schauen was es am Ende wird. Fand ihn wie du sagst bei Luzern wirklich gut

Wurzelsepp

Bankspieler
Wird echt Zeit dass Inter Sportdirektor Ausilio bald absägt (was leider nicht in Sicht ist)... aber eine 28m Rückkaufklausel für Stankovic und nur eine Ablöse von 8+2 Millionen ist ein Scherz... der Junge hat echt viel Potenzial, nur dann ist so eine Rückkaufklausel für Inter einfach viel zu hoch. Da soll man gleich drauf verzichten aber dafür 15 Millionen Ablöse verlangen, was seinem Marktwert entspräche. In 1-2 Jahren geht der in die Bundesliga oder nach England
Da ist vielleicht auch die Spekulation, dass man ihn für 28 kauft und gleich für 40 auf die Insel schickt....

Oben