Transfersommer 2026 (International)

gentleman

Administrator
Teammitglied

Max Power

Administrator
Teammitglied
wüsste jetzt nicht, warum Tonali wirklich von Newcastle zu Tottenham gehen sollte. Nen Landsmann auf der Trainerbank, aber sonst? Kein internationales Geschäft, und mehr verdienen wird er dort wahrscheinlich auch nicht. Faktor London vielleicht.

Generell werde ich noch nicht so ganz schlau draus. Läuft in der IV ja auf einen Tausch van Hecke/Vuskovic mit Brighton hinaus ... bringt dich kurzfristig weiter, aber ich sehe in van Hecke jetzt auch ehrlich keinen Über-Verteidiger und Vuskovic ist, Speed-Bedenken hin oder her, schon sehr talentiert.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Jones soll sich mit Inter längst einig sein und auch nach Mailand wechseln wollen, aber bei den Vorstellungen von Liverpool wage ich mal vorauszusagen, dass das niemals was wird. Inter muss schon rund 50 Mio für Palestra berappen und noch 1-2 andere Positionen nachbesetzen. Jones wäre eine top Ergänzung fürs Mittelfeld, aber es wird schlicht die Kohle fehlen um Liverpools Vorstellungen zu treffen. Für Inter sind 30 Mio in dem Fall sehr viel Geld, Liverpool findet das nachm Aufstehen in der Sofaritze :saint:

Amsel

Nachwuchsspieler
Jones wäre eine top Ergänzung fürs Mittelfeld, aber es wird schlicht die Kohle fehlen um Liverpools Vorstellungen zu treffen. Für Inter sind 30 Mio in dem Fall sehr viel Geld, Liverpool findet das nachm Aufstehen in der Sofaritze :saint:

Ich bin kein Fan von Jones, weil ihm die Dynamik eigentlich komplett flöten geht, aber außer Liverpool will dem Spieler einen Gefallen tun sehe ich jetzt auch nicht wirklich, wie das durchgeht.

Da findet man in der PL doch sicherlich jemanden, der +-50 Mio. zahlt.

Vom Fit her würde er aber gut in die Serie A passen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Ich bin kein Fan von Jones, weil ihm die Dynamik eigentlich komplett flöten geht, aber außer Liverpool will dem Spieler einen Gefallen tun sehe ich jetzt auch nicht wirklich, wie das durchgeht.

Da findet man in der PL doch sicherlich jemanden, der +-50 Mio. zahlt.

Vom Fit her würde er aber gut in die Serie A passen.
Ja sehe ich eigentlich genauso. Er selbst scheint sich wohl auch in der Serie A zu sehen, McTominay hat da bei manchen vielleicht positiven Eindruck hinterlassen und gut leben lässt sich's in Mailand auch. Aber wie du sagst, er ist eigentlich noch jung genug und auch von der Klasse her findet er in England wohl sicher nen Mittelständler der 40-50 Mio für ihn hinlegt

Oben