Transfersommer 2026 (International)

carlch

Bankspieler
Auch da wieder: Ich find das ist ein toller Spieler aber wo um Himmels Willen kommt denn diese Summe her:gitche:

Zuletzt bearbeitet:

Roneem10

Bankspieler
Bei den ganzen Problemen die diese Welt hat....irgendeiner muss das irgendwie stoppen. Das ist doch mit gar nix mehr zu rechtfertigen.

Iron-Mike20

Nachwuchsspieler
ManU laufen langsam die Alternativen aus viel
Bleiben jetzt nicht mehr übrig fürs Mittelfeld
Scott Baleba Nmecha und Tchouameni wobei ich noch nicht mit einen Satz oder so gehört habe das Real ihn tatsächlich verkaufen will und doch wird er immer wieder mit ManU in Verbindung gebracht, für mich wäre er glaube ich die beste Lösung

NcsHawk

Bankspieler
ManU laufen langsam die Alternativen aus viel
Bleiben jetzt nicht mehr übrig fürs Mittelfeld
Scott Baleba Nmecha und Tchouameni wobei ich noch nicht mit einen Satz oder so gehört habe das Real ihn tatsächlich verkaufen will und doch wird er immer wieder mit ManU in Verbindung gebracht, für mich wäre er glaube ich die beste Lösung
Wenn United wirklich mit einem Angebot von ~80 Millionen an den BVB herantritt wird man Nmecha keine Steine in den Weg legen.
Da könnte er tatsächlich nach der einen vernünftigen Saison die er beim BVB hatte den nächsten Kaderumbau refinanzieren.

Locke

Lockdown Defender
Es ist alleine dadurch zu rechtfertigen dass 99% der Fans, wie eigentlich bei allem, aber wirklich allem, mitziehen.

Yapp. Wenn es die Fans wenigstens irgendwann mal checken.
"Das ist ja Wahnsinn!!!!"... "Total bekloppt!!!"...
... " Oh, das neue Trikot ist endlich da und ich muss dringend meine Abos verlängern und brauche für die nächste Saison noch zwei weitere Abos... Lets Go!!!!"

Cudi

A, B, C und die 6
Mateus Fernandes
2024 nach Southampton gewechselt -> Sie sind in der gleichen Saison abgestiegen
2025 ist er nach West Ham gewechselt -> Sie sind in der gleichen Saison abgestiegen
2026 wechselt er nach Tottenham -> ...

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Milan kassiert 10% an Tonali-Ablöse mit. Sozusagen zum gestrigen Tag alleine durch WVK/KO/Kaufpflichten alleine über 50 Mio. eingenommen. So kann man sich den Ramos-Deal durchaus etwas schöner reden…
;)

Max Power

Administrator
Teammitglied
Nmecha wäre für mich der absolute Worst Case. Der soll seinen Bibelkreis mal woanders hinbringen ... mal abgesehen davon, dass ich von Dortmund nicht mehr einkaufen wollen würde. Das war ja bisher keine Erfolgsgeschichte.

carlch

Bankspieler
Nmecha wäre für mich der absolute Worst Case. Der soll seinen Bibelkreis mal woanders hinbringen ... mal abgesehen davon, dass ich von Dortmund nicht mehr einkaufen wollen würde. Das war ja bisher keine Erfolgsgeschichte.
Dazu sucht ihr doch jemand der auch defensive Stabilität gibt (nach dem Casemiro Abgang) oder? Das ist Nmecha ja nunmal so garnicht.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich hab ehrlicherweise zu wenig von Dortmund und Nmecha gesehen, um das vernünftig bewerten zu können, wie er da reinpassen könnte. Aber auch Casemiro war, in der Phase seiner Karriere, jetzt kein Defensivanker mehr :D dafür hat auch die Dynamik gefehlt. Man braucht jedenfalls einfach einen Partner für Mainoo auf der Doppelsechs ... und das ist halt auch der Grund, warum man zB bei Adam Wharton wohl nicht reingeht: war mit Casemiro und Mainoo schon ein sehr langsames Mittelfeld, davon würde man ganz gerne wegkommen. Vielleicht kann Ederson da eine Lösung sein, ich weiß ich es nicht. Aber es fehlt aktuell an Qualität und Quantität.

Ist schon eine beschissene Situation. Anderson und Fernandes standen schon nicht zufällig ganz oben auf der Wunschliste, die hätten einfach vom Profil her super gepasst. Bei diesen hirnverbrannten Ablösen ist es korrekt, da nicht mitzubieten und so "das Rennen zu verlieren", wie es die Presseheinis so gerne formulieren ... aber das "was jetzt?" wird halt jeden Tag lauter. Mitttelfeld war von Anfang an klar DIE Baustelle im Kader, und jetzt geht dein erster Wunschspieler zu den 115ern und dein zweiter Wunschspieler zu einem Fast-Absteiger. Schön ist das nicht.

Ich bin ein großer Fan von Alex Scott, hab ich öfter schon geschrieben ... logisches Target, auch mit "nur" noch zwei Jahren Vertrag. Aber Bournemouth wird da natürlich jetzt auch ne Mördersumme ausrufen. Bei United träumen sie wohl immer noch von Aurelien Tchouameni ... hey, ich ja auch, aber man muss auch realistisch sein. Den kriegst du halt nicht.

Amsel

Nachwuchsspieler
Wenn United wirklich mit einem Angebot von ~80 Millionen an den BVB herantritt wird man Nmecha keine Steine in den Weg legen.
Da könnte er tatsächlich nach der einen vernünftigen Saison die er beim BVB hatte den nächsten Kaderumbau refinanzieren.

Normalerweise müsstest du bei der Summe die Schubkarre rausholen.

Wenn ich dann aber sehe wofür Tonali weggeht, dann bin ich geneigt zu sagen unter 100 Mio. brauchst du den Hörer nicht abzuneh men.

Amsel

Nachwuchsspieler
Siehst du Nmecha echt auf dem Level von Tonali?

Ich bin überhaupt kein Tonali Fan, also möglicherweise sehe ich ihn einfach zu schlecht :D

Nmecha bringt rein rein sportlich alle Anlagen für ganz oben mit, ist aber auch "schon" 26, von daher natürlich schwierig, ob er den Schritt noch gehen kann.

Bisher waren ja eher Verletzungen und Konstanz das Problem.

Wenn er die letzte Saison so in der PL gespielt hätte, dann bin ich mir eigentlich sicher, dass er für eine dreistellige Summe über den Tisch gehen würde.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich bin überhaupt kein Tonali Fan, also möglicherweise sehe ich ihn einfach zu schlecht :D
nö, ich bin da komplett bei dir. Ich habe den Hype um ihn auch noch nie verstanden ... jedes Mal, wenn ich ihn spielen sehe, ist das von mir auch eher ein Schulterzucken. Und ich kann einen guten 6er echt sehr wertschätzen, das ist nicht das Problem. Aber bei Tonali hab ich einfach nie gesehen, was diese Ablösen für ihn rechtfertigt.

carlch

Bankspieler

Nmecha bringt rein rein sportlich alle Anlagen für ganz oben mit, ist aber auch "schon" 26, von daher natürlich schwierig, ob er den Schritt noch gehen kann.

Bisher waren ja eher Verletzungen und Konstanz das Problem.

Wenn er die letzte Saison so in der PL gespielt hätte, dann bin ich mir eigentlich sicher, dass er für eine dreistellige Summe über den Tisch gehen würde.
Ja ok verstehe. Vielleicht bin ich bei Tonali auch nicht neutral weil mir ein Freund der glühender Milan Fan ist immer in den Ohren liegt wie gut der ist. Ich hätte bei Nmecha halt gerade als PL Vereine meine Bedenken weil seine Physis dort wohl nicht so sehr herausstechen würde wie in der Bundesliga oder wo auch immer und seine Schwächen dann stärker zu Tage treten.

Oben