Ich glaube nicht, dass irgendein Trainer auf sportforen.de etwas erfahren könnte, was er nicht längst schon wüsste.Klar, eingewechselte Spieler schlagen immer sofort ein und reißen in den ersten Minuten alles ab, weil der Verteidiger noch nicht auf deren Bewegungsmuster eingestellt ist
Eingewechselte Spieler, die wenig zeigen haben dann wahrscheinlich ein identisches Bewegungsmuster wie der Spieler, der runtermusste.
sportforen.de ist wirklich der Ort, wo selbst Klopp, Pep, Ancelotti und Tuchel noch was lernen können.
Man kann auch einfach sagen, dass man meilenweit daneben lag.
So wie Bayern Fans Gaudino Jr., Fein, usw.
Und andere Fan Lager schreiben "Unsere Talente sind allesamt kacke"? Wieso hängt man sich denn bei Dortmund immer daran auf?
Und nimmt dann in seiner Verzweiflung sogar Bellingham (!!!) als Beispiel dafür, dass eigentlich alle Spieler mit irgendeinem BVB Bezug maximal Kreisliga Niveau haben![]()
Das ist wirklich eine sehr witzige Aussage wenn man bedenkt wie hier jedes Mal relativiert wird wenn Fehleinschätzungen auf Realität treffen. Auch hier will wieder niemand Reyna gelobt haben, dabei sind das alles (CL-Niveau, Weltklasse Spiel etc.) wörtliche Zitate eines weiterhin aktiven Users @thedoctor46 , der Reyna auch mit 17 "unfassbaren Ruhe und schon jetzt deutlich zu erkennende strategischen Fähigkeiten" bescheinigt hat. Reyna war eine Kategorie unter Dembele und Sancho (Sancho in der gleichen Kategorie wie Dembele ist auch ziemlich witzig). Sonderlich viel Kritik an den Aussagen habe ich jetzt nicht mitbekommmen und man kann sich auch nicht mit Tony und L-James rausreden
Keine Ahnung was genau mit den genannten Spielern war
Es ist verständlich dass man eigene Talente erstmal positiv sieht. Aber es gibt einen Unterschied zwischen „XY einen guten Eindruck hinterlassen, bin gespannt“ und Spieler nach dem ersten Vorbereitungsspiel (!) in den Himmel zu loben. Nachdem der Spieler dann in den nächsten Spielen notenschlechtester war hört man erstmal nichts mehr.
Oder einem Spieler mit 5 Profi Minuten ein „Talentlevel Karl“ zu bescheinigen.
Es ist grundsätzlich auch gar nicht schlimm wenn man mal falsch liegt.
Aber dann sollte man erstens auch die Eier haben das zuzugeben und zweitens beim nächsten Hype vielleicht mal innehalten.
Persönlich würde ich bei dem Track record den einige hier haben einfach zukünftig ein paar Gänge runterfahren. Aber da hat sicher jeder eine andere self awareness.
Bitte zeig mal den Post in dem ich Bellingham Kreisliga Nivea bescheinige![]()
Ich hab als es Gerüchte um einen Wechsel zu City gab das als guten Transfer bezeichnet. Glaube nicht dass die Kreisliga spielen.
Im Gegensatz zu dir habe ich hier auch noch nie meinen User oder einzelne schlecht gealterte Posts gelöscht, du hast also die freie Auswahl.
Wie gesagt, im Gegensatz zu dir merke ich mir nicht sämtliche Aussage von irgendwelchen Usern.
Fehleinschätzungen kommen vor, von dir jeden Tag.
Der allgemeine Tenor bei Reyna war meiner Erinnerung nach nicht Supertalent.
Das ist jetzt natürlich ein blöder Zufall, dass du dich an jede Einschätzung von einem BVB Spieler erinnern kannst, aber an sowas nicht.
Naja, dein Fokus liegt ja auch mehr auf dem BVB.
Es gibt auch einen Unterschied zwischen "bei Moukoko lag man falsch" und sich das, aus welchen Gründen auch immer, zur Lebensaufgabe zu machen.
Das gibt es bestimmt nur beim BVB, bei Bayern käme niemand auf die Idee bspw. Adrian Fein (!!!) als Top talent zu sehen.
Mir ist fast so als kämen Fehleinschätzungen überall vor, aber das ist halt schwer zu sehen, wenn man sein komplettes Forumsdasein auf den BVB ausrichtet.
Ist es auch nicht, kommt bei dir ja andauernd vor.
Klar, machst du ja schließlich auch, siehe Bellingham. Oder Haaland.
Dann bin ich ja mal gespannt darauf, wie deine zukünftigen Beiträge aussehen.
Nennt sich Hyperbel und kommt irgendwann im Laufe der Schulzeit mal im Deutschunterricht dran.
Haaland war ja plötzlich auch nicht mehr schlecht als es zu City ging.
Tut mir leid, aber dafür bin ich nicht hobbylos genug.
Kommen ja auch immer genug neue Fehleinschätzungen von dir dazu und die alten sind ja auch bekannt, bleibt also genug Futter.
Ich warte weiter auf konkrete Beispiele![]()
Und im Gegensatz zum performativen Bellingham ist er auch einigermaßen sympathisch.
Ich weiß für dich bricht jetzt eine Welt zusammen, aber wird dich vermutlich auch in Zukunft nicht daran hindern deine fake News bzgl meiner angeblichen Haaland Fehleinschätzung zu wiederholen.
könnt ihr nicht woanders eure Unterhaltung fortsetzen. Ich fand den Thread informativ. Das News picken der letzten Seiten nervt
bewerft euch halt einfach per PN mit Wattebällchen und gut ist.
Dann machts den Trollen nicht so einfachOder man hört einfach damit auf quasi jeden Tag hier seinen tiefsitzenden BVB Fimmel auszuleben, wäre auch eine Option mMn.
So jetzt ist gut. Ich schaue hier ständig rein und erwarte Transfernews, stattdessen euer Gesülze.Oder man hört einfach damit auf quasi jeden Tag hier seinen tiefsitzenden BVB Fimmel auszuleben, wäre auch eine Option mMn.
Tbf ist er auch ein perfekter Mourinho Spieler, sowohl mit seiner Art als auch mit seinen fußballerischen Fähigkeiten.
Tbf ist er auch ein perfekter Mourinho Spieler, sowohl mit seiner Art als auch mit seinen fußballerischen Fähigkeiten.
Taktisch diszipliniert, gute Defensivarbeit? Das Team kommt immer zuerst?