Transfersommer 2026 (International)

Allein schon dafür, dass der das über die gesamte Transfer-Periode aufrecht hält, wünsche ich Hull eine erfolgreiche Saison. :clowns:

Wen interessiert denn hier das Ganze BVB bla bla? Der Typ ist zu Straßburg gewechselt und gut ist.

Klar, eingewechselte Spieler schlagen immer sofort ein und reißen in den ersten Minuten alles ab, weil der Verteidiger noch nicht auf deren Bewegungsmuster eingestellt ist :LOL:

Eingewechselte Spieler, die wenig zeigen haben dann wahrscheinlich ein identisches Bewegungsmuster wie der Spieler, der runtermusste.

sportforen.de ist wirklich der Ort, wo selbst Klopp, Pep, Ancelotti und Tuchel noch was lernen können.
Ich glaube nicht, dass irgendein Trainer auf sportforen.de etwas erfahren könnte, was er nicht längst schon wüsste.

Man kann auch einfach sagen, dass man meilenweit daneben lag.

:LOL:

Das ist wirklich eine sehr witzige Aussage wenn man bedenkt wie hier jedes Mal relativiert wird wenn Fehleinschätzungen auf Realität treffen. Auch hier will wieder niemand Reyna gelobt haben, dabei sind das alles (CL-Niveau, Weltklasse Spiel etc.) wörtliche Zitate eines weiterhin aktiven Users @thedoctor46 , der Reyna auch mit 17 "unfassbaren Ruhe und schon jetzt deutlich zu erkennende strategischen Fähigkeiten" bescheinigt hat. Reyna war eine Kategorie unter Dembele und Sancho (Sancho in der gleichen Kategorie wie Dembele ist auch ziemlich witzig). Sonderlich viel Kritik an den Aussagen habe ich jetzt nicht mitbekommmen und man kann sich auch nicht mit Tony und L-James rausreden

So wie Bayern Fans Gaudino Jr., Fein, usw.

Keine Ahnung was genau mit den genannten Spielern war, aber ich bezweifle mal dass es ähnliche Ausmaße wie beim Jahrhundertflop Mouki waren. Es sagt ja schon alles aus wenn man sich auf alte Beispiele stürzen muss während es beim BVB in quasi jeder Saison neue Einträge ins unendliche Buch der Fehleinschätzungen gibt.

Und andere Fan Lager schreiben "Unsere Talente sind allesamt kacke"? Wieso hängt man sich denn bei Dortmund immer daran auf?

Es ist verständlich dass man eigene Talente erstmal positiv sieht. Aber es gibt einen Unterschied zwischen „XY einen guten Eindruck hinterlassen, bin gespannt“ und Spieler nach dem ersten Vorbereitungsspiel (!) in den Himmel zu loben. Nachdem der Spieler dann in den nächsten Spielen notenschlechtester war hört man erstmal nichts mehr.

Oder immer und immer wieder unabhängig von gezeigter Leistung Einsätze zu fordern und Leistungen völlig unterschiedlich zu bewerten. @Hans Meyer hat Beispiele genannt. Will mir gar nicht ausmalen was los wäre wenn Couto Scorerwerte wie Ryerson aufgelegt hätte

Oder einem Spieler mit 5 Profi Minuten ein „Talentlevel Karl“ zu bescheinigen.

Oder oder oder.

Hier wird von vielen BVB Fans bei Talenten und anderen grundsätzlichen Themen (Ablöse Adeyemi) gerne mal einer raus gehauen oder hämisch kommentiert („Flick und Barca wird sowas von schief gehen, Graugänse hihi“). Dann muss man sich auch nicht wundern wenn einem die Sprüche um die Ohren fliegen.

Es ist grundsätzlich auch gar nicht schlimm wenn man mal falsch liegt. Aber dann sollte man erstens auch die Eier haben das zuzugeben und zweitens beim nächsten Hype vielleicht mal innehalten.

Persönlich würde ich bei dem Track record den einige hier haben einfach zukünftig ein paar Gänge runterfahren. Aber da hat sicher jeder eine andere self awareness.

Und nimmt dann in seiner Verzweiflung sogar Bellingham (!!!) als Beispiel dafür, dass eigentlich alle Spieler mit irgendeinem BVB Bezug maximal Kreisliga Niveau haben :crazy:

Bitte zeig mal den Post in dem ich Bellingham Kreisliga Nivea bescheinige :)

Ich hab als es Gerüchte um einen Wechsel zu City gab das als guten Transfer bezeichnet. Glaube nicht dass die Kreisliga spielen.

Im Gegensatz zu dir habe ich hier auch noch nie meinen User oder einzelne schlecht gealterte Posts gelöscht, du hast also die freie Auswahl.

:LOL:

Das ist wirklich eine sehr witzige Aussage wenn man bedenkt wie hier jedes Mal relativiert wird wenn Fehleinschätzungen auf Realität treffen. Auch hier will wieder niemand Reyna gelobt haben, dabei sind das alles (CL-Niveau, Weltklasse Spiel etc.) wörtliche Zitate eines weiterhin aktiven Users @thedoctor46 , der Reyna auch mit 17 "unfassbaren Ruhe und schon jetzt deutlich zu erkennende strategischen Fähigkeiten" bescheinigt hat. Reyna war eine Kategorie unter Dembele und Sancho (Sancho in der gleichen Kategorie wie Dembele ist auch ziemlich witzig). Sonderlich viel Kritik an den Aussagen habe ich jetzt nicht mitbekommmen und man kann sich auch nicht mit Tony und L-James rausreden

Wie gesagt, im Gegensatz zu dir merke ich mir nicht sämtliche Aussage von irgendwelchen Usern.

Fehleinschätzungen kommen vor, von dir jeden Tag.

Der allgemeine Tenor bei Reyna war meiner Erinnerung nach nicht Supertalent.

Keine Ahnung was genau mit den genannten Spielern war

Das ist jetzt natürlich ein blöder Zufall, dass du dich an jede Einschätzung von einem BVB Spieler erinnern kannst, aber an sowas nicht.

Naja, dein Fokus liegt ja auch mehr auf dem BVB.

Es ist verständlich dass man eigene Talente erstmal positiv sieht. Aber es gibt einen Unterschied zwischen „XY einen guten Eindruck hinterlassen, bin gespannt“ und Spieler nach dem ersten Vorbereitungsspiel (!) in den Himmel zu loben. Nachdem der Spieler dann in den nächsten Spielen notenschlechtester war hört man erstmal nichts mehr.

Es gibt auch einen Unterschied zwischen "bei Moukoko lag man falsch" und sich das, aus welchen Gründen auch immer, zur Lebensaufgabe zu machen.

Oder einem Spieler mit 5 Profi Minuten ein „Talentlevel Karl“ zu bescheinigen.

Das gibt es bestimmt nur beim BVB, bei Bayern käme niemand auf die Idee bspw. Adrian Fein (!!!) als Top talent zu sehen.

Mir ist fast so als kämen Fehleinschätzungen überall vor, aber das ist halt schwer zu sehen, wenn man sein komplettes Forumsdasein auf den BVB ausrichtet.

Es ist grundsätzlich auch gar nicht schlimm wenn man mal falsch liegt.

Ist es auch nicht, kommt bei dir ja andauernd vor.

Aber dann sollte man erstens auch die Eier haben das zuzugeben und zweitens beim nächsten Hype vielleicht mal innehalten.

Klar, machst du ja schließlich auch, siehe Bellingham. Oder Haaland. :clowns:

Persönlich würde ich bei dem Track record den einige hier haben einfach zukünftig ein paar Gänge runterfahren. Aber da hat sicher jeder eine andere self awareness.

Dann bin ich ja mal gespannt darauf, wie deine zukünftigen Beiträge aussehen.

Bitte zeig mal den Post in dem ich Bellingham Kreisliga Nivea bescheinige :)

Nennt sich Hyperbel und kommt irgendwann im Laufe der Schulzeit mal im Deutschunterricht dran.

Ich hab als es Gerüchte um einen Wechsel zu City gab das als guten Transfer bezeichnet. Glaube nicht dass die Kreisliga spielen.

Haaland war ja plötzlich auch nicht mehr schlecht als es zu City ging.

Im Gegensatz zu dir habe ich hier auch noch nie meinen User oder einzelne schlecht gealterte Posts gelöscht, du hast also die freie Auswahl.

Tut mir leid, aber dafür bin ich nicht hobbylos genug.

Kommen ja auch immer genug neue Fehleinschätzungen von dir dazu und die alten sind ja auch bekannt, bleibt also genug Futter.

Wie gesagt, im Gegensatz zu dir merke ich mir nicht sämtliche Aussage von irgendwelchen Usern.

Fehleinschätzungen kommen vor, von dir jeden Tag.

Der allgemeine Tenor bei Reyna war meiner Erinnerung nach nicht Supertalent.

Das ist jetzt natürlich ein blöder Zufall, dass du dich an jede Einschätzung von einem BVB Spieler erinnern kannst, aber an sowas nicht.

Naja, dein Fokus liegt ja auch mehr auf dem BVB.

Es gibt auch einen Unterschied zwischen "bei Moukoko lag man falsch" und sich das, aus welchen Gründen auch immer, zur Lebensaufgabe zu machen.

Das gibt es bestimmt nur beim BVB, bei Bayern käme niemand auf die Idee bspw. Adrian Fein (!!!) als Top talent zu sehen.

Mir ist fast so als kämen Fehleinschätzungen überall vor, aber das ist halt schwer zu sehen, wenn man sein komplettes Forumsdasein auf den BVB ausrichtet.

Ist es auch nicht, kommt bei dir ja andauernd vor.

Klar, machst du ja schließlich auch, siehe Bellingham. Oder Haaland. :clowns:

Dann bin ich ja mal gespannt darauf, wie deine zukünftigen Beiträge aussehen.

Nennt sich Hyperbel und kommt irgendwann im Laufe der Schulzeit mal im Deutschunterricht dran.

Haaland war ja plötzlich auch nicht mehr schlecht als es zu City ging.

Tut mir leid, aber dafür bin ich nicht hobbylos genug.

Kommen ja auch immer genug neue Fehleinschätzungen von dir dazu und die alten sind ja auch bekannt, bleibt also genug Futter.

Ich warte weiter auf konkrete Beispiele :)

Du musst dich schon entscheiden. Finde ich Bellingham und Haaland jetzt gut oder schlecht :confuse:

Ich wollte Haaland bei Bayern sehen als er bei Dortmund gespielt hat. Und im Gegensatz zum performativen Bellingham ist er auch einigermaßen sympathisch.

Ich weiß für dich bricht jetzt eine Welt zusammen, aber wird dich vermutlich auch in Zukunft nicht daran hindern deine fake News bzgl meiner angeblichen Haaland Fehleinschätzung zu wiederholen.

Ich warte weiter auf konkrete Beispiele :)

Du hast die gesamte WM über Bellingham quasi jegliche Qualität abgesprochen, das ist ungefähr 2 Wochen her :cry1:

Und im Gegensatz zum performativen Bellingham ist er auch einigermaßen sympathisch.

Jetzt ist er also nicht mehr schlecht, sondern nur noch unsympathisch?

"Du musst dich schon entscheiden"

Ich weiß für dich bricht jetzt eine Welt zusammen, aber wird dich vermutlich auch in Zukunft nicht daran hindern deine fake News bzgl meiner angeblichen Haaland Fehleinschätzung zu wiederholen.

Keine Sorge, du bist für mich nicht annähernd so bedeutend wie dein "Mouki" für dich.

könnt ihr nicht woanders eure Unterhaltung fortsetzen. Ich fand den Thread informativ. Das News picken der letzten Seiten nervt

Vlt. Kann man ja für @Franken_Pep einen extra Thread aufmachen, wo er sein alltägliches Bedürfnis sämtlichen Spielern, die auch nur im entferntesten mit dem BVB zu tun haben, jegliche Qualität abzusprechen ausleben kann.

Den Thread kann man dann getrost auf ignorieren setzen und er hätte es sich dennoch von der Seele geschrieben.

Win-Win 🤝

Make sportforen.de great again!

Schritt 1: Man City holt James Trafford im Sommer 2025 um 31 Millionen Pfund zurück
Schritt 2: Trafford ist die ganze Saison über die Nummer 2 hinter Donnarumma
Schritt 3: Man City verkauft Trafford jetzt um 40 Millionen Pfund (plus Boni) zu Leeds

giphy.gif

Tbf ist er auch ein perfekter Mourinho Spieler, sowohl mit seiner Art als auch mit seinen fußballerischen Fähigkeiten.

Tbf ist er auch ein perfekter Mourinho Spieler, sowohl mit seiner Art als auch mit seinen fußballerischen Fähigkeiten.

Mit seiner Fallsucht und Theatralik passt der auch nicht nach England. Bei Real ist der schon sehr gut aufgehoben und ein Wechsel zu Arsenal wäre auch zudem ein kleiner sportlicher Rückschritt in seiner Karriere. Das Angebot von Arsenal hat ihm finanziell sicher nicht geschadet bei den Vertragsverhandlungen mit Real. :)

Taktisch diszipliniert, gute Defensivarbeit? Das Team kommt immer zuerst?

Wenn es einen Spieler auf der Welt gibt bei dem der Trainer nicht ständig Verschwörungstheorien produzieren muss dann ist das Vini Jr. Der fühlt sich doch sowieso schon immer schlecht behandelt und benachteiligt.

Der einzige Punkt der ihm entgegenkommen dürfte ist die Tatsache, dass Mourinho eher tiefer spielen und seine Mannschaften umschalten lassen will. Das kommt Vini entgegen und kaschiert die Schwächen wenn wenig Platz ist und man sich auf engem Raum entscheiden muss.

Taktisch diszipliniert, gute Defensivarbeit? Das Team kommt immer zuerst?

Mourinhos große Stärke ist (oder war es zumindest in seiner Prime) es ein Team zu formen, das für ihn durchs Feuer geht.

Von daher kann ich mir gut vorstellen, dass er es hinbekommt Vinicius oder Mbappe dazu zu bringen auch defensiv mehr zu machen.

Den anderen Punkt hast du ja bereits angesprochen.

Wie gesagt, ich find's auf allen Ebenen passend, ich hab nur ehrlicherweise keinen Plan, was Mourinho noch im Tank hat.

Barca soll wohl versuchen bei Rodri dazwischen zu funken und hat anscheinend gar nicht so schlechte Karten.

Oben