Transfersommer 2026 (International)

Naja mit den 130 -140 Millionen Einkäufen hat Liverpool ja letzte Saison schon sehr gute Erfahrungen gemacht ……..

Nicht

wobei es niemanden im Liverpool-Kader geben wird, der mehr von Barcola profitieren wird als Wirtz. Ablöse ist sicher zu hoch, aber PSG hat ursprünglich noch deutlich mehr gefordert, und diesem Sommer gabs sicher viele fragwürdigere Transfers als diesen. Sportlich schon eine echte Verstärkung.

Sehe ich auch so. Das ist verdammt viel Geld aber im Verhältnis zu den sonstigen Summen in der Premier League deutlich sinnvoller.

Fiorentina are advancing in talks with Manchester United over a loan move for Joshua Zirkzee. United have been open to offers for the Dutch forward, and there is a growing chance he leaves the club before the September 1 deadline.

Several clubs in Serie A have been interested in Zirkzee this summer, with Juventus previously the most active, while Como also made an enquiry. But Fiorentina have emerged this week as a genuine route for the 25-year-old. They are set to need a striker with Moise Kean expected to be sold to Como, who are strengthening for their Champions League entry.

Current terms of negotiation are over a loan with a fee, plus an option to buy.

musste noch ein bisschen schmunzeln, als dann noch dieser Satz fiel:

The deal will have to make sense for United to accept.
tjo ;) macht halt keinen Sinn. Man ist im Angriff eh schon dünn besetzt, da müsste eigentlich dann noch jemand kommen ... was aber nicht passieren wird, wenn man keinen Transfererlös für Zirkzee erzielt. Da bringt ne Leihe mit ein paar Millionen Leihgebühr und ner Kaufoption, die sowieso nicht gezogen wird, United mal so überhaupt nicht weiter.

Die heutigen Deals sind doch sehr gut in meinen Augen.

Barcola zu Liverpool passt sehr gut, zwar teuer aber er kann sportlich doch helfen.

Angeblich soll Jack Grealish zurück zu Everton, würde ich auch begrüßen dort passt er gut hin und kann wieder performen ;)

Die Deals von Como finde ich sowieso top. Wie dort gearbeitet wird, gefällt mir sehr gut. Ruhig & überlegt.

Whizzy

Warum sollte die KO sowieso nicht gezogen werden?
ich könnte mich jetzt ehrlich nicht erinnern, dass eine KO bei einer United-Leihgabe jeweils gezogen wurde. Chelsea hat sogar mal lieber eine Strafgebühr bezahlt, als der Kaufpflicht bei Sancho nachzukommen. Da bei Zirkzee irgendeine Summe auszuhandeln ist aus meiner Sicht völlige Zeitverschwendung, ich hab da null komma null Erwartungen, dass die die ziehen könnten.

EDIT: Alvaro Fernandez ist tatsächlich ein Beispiel, da hat Benfica die KO gezogen. Aber die war auch ein No-Brainer, und die haben ihn ein Jahr später ja auch gewinnbringend an Real weiterverkauft.

images

Oben