Keine dieser Sachen ist final entschieden. Bei den potenziellen Neuzugängen hast du überall Konkurrenz, in einer für deutsche Mannschaften schwerer werdenden Transferwelt. Giannoulis ist auch noch nicht weg, viel mehr hieß es zuletzt das PAOK (als größter bekannter Interessent) eher Abstand nimmt, zu mal das ja eher ein Argument ist Koudossou nicht abzugeben, um nicht mit Wolf/Pedersen in die Saison gehen zu müssen.
Und Brackelmann come on. Ich habe schon als IV Zweifel an seiner Beweglichkeit (nicht Geschwindigkeit). Den sehe ich mit 1,96 Meter und 90 kg ganz sicher nicht auf Außen in einem Duell mit Jae Sung Lee geschweige denn gegen Olise.
Selbst wenn man das alles außer acht lässt vertut man hier auch finanziell eine Chance wesentlich mehr Geld dafür zu bekommen analog zu Zehnter.
Bei Giannoulis sind noch genug Interessenten da. Vor allem aus England. Deshalb denke ich das wir ihn leider verlieren werden.
Koudoussou hat mich nie wirklich überzeugt. Und wie du schon erwähnt hast, der Spieler wollte selbst gehen. Dann lass ihn ziehen.
Außerdem darfst nicht vergessen wir haben auch noch mit Oliver Sorg im Nachwuchs ein vielversprechendes AV Talent.
Und du darfst auch nicht vergessen das Manuel Baum die 3er Kette hinten bevorzugt, sprich Brackelmann könnte in dieser Kette stehen neben Matsima, Jeff oder Banks. Und da hat Baum öfter mal 3 IV hingestellt.
Mir ist einfach wichtig das wir endlich diese verdammte RV Baustelle schließen. Der letzte der diese Position stark vertreten hat war Verhaegh, und da weißt ja wie lange das her ist.
Elias Baum wäre da echt mein Wunschspieler, aber wird schwer ihn zu kriegen.
Wird auf jeden Fall noch ne heiße Transferphase werden.