Mies ist komplett übertrieben. Er hat Schwächen, die ich genau da sehe wie @aBro , aber von mies ist der ganz weit weg.Wahnsinn! Für so einen miesen Goalie! Was ist an dem so teuer? Das Alter?
Du hast sicher mehr Werderspiele gesehen als ich, keine Frage. Bei dem, was ich gesehen habe, kam er mir leicht wacklig vor und bei dem einen oder anderen Tor unglücklich.Glaube man muss schon die Werder Spiele sehen, um Backhaus einschätzen zu können.
Gerade die RR war deutlich verbessert. Hat teils absolut herausragend gehalten, allein das letzte Spiel gegen Dortmund hat zeigt, was er teilweise für Reflexe hat. Für Saison 1 in der Bundesliga war das wirklich gut.
Seine Schwäche liegt eher bei der Ballverteilung, denn am Ball ist er zwar nicht schlecht, aber sehr häufig hat er den Ball halb hoch/flach in die Mitte gespielt und den Ball verloren, weil er zu viel wollte. Da muss er besser werden und wissen, wann das Ding weg muss und wann flach gespielt wird.
Ich kann da schon deine Verwunderung verstehen. Das ist vielleicht auch ein wenig überzogen, zumal er auch gerade mal 22 Jahre geworden ist.Ouh - sehe ich komplett anders. Woran machst Du Deine Meinung fest?
Wen denn?Sagen wir es mal so. Man hätte sicherlich eine mindestens gleich talentierten und guten Hüter bekommen können für einen deutlich besseren Preis.
Ich denke Finn Dahmen gibt es billiger (Vertrag läuft 2027 aus) und der ist auch der bessere Torwart. Ist zwar 28, aber würde perfekt passen.Wen denn?
Ob gleich talentiert weiß ich nicht, wahrscheinlich eher nicht. Aber Ernst und Reichert stehen im momentanen Leistungsniveau Backhaus in nichts nach. Und die beiden wären deutlich billiger. Das man den gamble bei Backhaus eingeht, kann ich verstehen, wenn man den Tausch Backhaus gegen Atubolu + 6-10 Mio anguckt.Ich denke Finn Dahmen gibt es billiger (Vertrag läuft 2027 aus) und der ist auch der bessere Torwart. Ist zwar 28, aber würde perfekt passen.
Jan Reichert (1.FC Nürnberg)
Tjark Ernst (Hertha)
Nahuell Noll (Hannover)
Johannes Schenk (Münster)
Reichert und Ernst sind sofort spielbar. Noll und Schenk müssten vielleicht noch ein bisschen auf die Weide.
Da würden Dir unglaublich viele VfBler widersprechen.Und mit Müller hat man eine Nummer 2 die jederzeit spielbar ist
Ja der Unterschied zwischen Stuttgart und Freiburg war/ist krass, aber die Saison bei uns als Nummer 1 war strakDa würden Dir unglaublich viele VfBler widersprechen.