Transfersommer 2026 (national)

Fabio Balde wechselt für 7 Mio + Boni nach Straßburg. Extrem guter Deal für den HSV.

Für die IV soll laut Sky Sebaastian Bornauw kommen. Im Gegenzug holt Leeds United anscheinend Nico Elvedi.

Ich fand Balde immer überbewertet. Schnell und technisch limitiert. Da nehme ich die 7 Mio gerne und vielleicht geht da jetzt doch noch was bei Fabio Vieira. Jetzt müsste aber noch jemand für die rechte Schiene verpflichtet werden.

Elversberg transferiert echt so, wie ich bei Bundesliga Manager 2002. Alle talentierten Offensiv Spieler, die noch nie in der BL was bewiesen haben, zu mir. Kann voll aufgehen, weil der Trainer zwar nervt, aber gut ist.

Laurin Ulrich verlängert beim VfB wohl um ein Jahr und wechselt dann leihweise zu Paderborn:

In der vergangenen Saison sammelte Laurin Ulrich beim 1. FC Magdeburg Spielpraxis, nun soll Stuttgarts 21-jähriger Mittelfeldspieler erneut verliehen werden. Diesmal zum SC Paderborn, als Leihgebühr stehen rund 600.000 Euro im Raum. Gleichzeitig soll der Vertrag des Eigengewächses beim VfB von 2027 auf 2028 verlängert werden.

coole Sache. Logischer nächster Schritt für ihn.

Elversberg hat auf dem Papier einen Megatransfersommer. Sommertransfer 2026 Zu- und Abgänge Leute, bei dem Namen Futkeu, den Elversberg für ein Jahr ausgeliehen hat, bekomme ich als Werderfan Schwindelanfälle. Auch ansonsten haben sie es übelst krachen lassen. Die Zugänge schätze ich kumuliert deutlich stärker als die Abgänge ein.
Prognose: Es ist eigentlich kein Hot Take mehr, Elversberg wird auch 27/28 in der 1. Buli spielen.
Werder, Schalke, Union, vielleicht auch Köln oder sogar der HSV, zumindest, wenn Viera nicht verpflichtet werden kann(die auch einen starken Transfersommer haben) könnten in´s Schwitzen geraten. Paderborn wird es übelst schwer haben.

Zuletzt bearbeitet:
Oben