"Der belgische Journalist Sacha Tavolieri hatte berichtet, dass die Hamburger aktuell ein drittes Angebot für Genk vorbereiten. Nach BILD-Informationen ist das richtig. Der Bundesligist befasst sich ernsthaft mit einem Kauf von Ouahdi. Zudem berichtet Tavolieri, dass „ein Grundsatzübereinkommen über die Vertragsbedingungen“ zwischen der Spielerseite und dem HSV erzielt wurde. Nach BILD-Informationen besteht von El Ouahdi zumindest ernsthaftes Interesse an den Gesprächen mit Hamburg..."
HSV-Sportdirektor Claus Costa pokert um zwei Stars für die rechte Außenbahn. Welcher Deal klappt?
m.bild.de
El Ouahdi wäre eine absolute Premiumlösung für unsere rechte Schiene.
Natürlich, aber Leverkusen soll auch dran sein, dann hätte der HSV keine Chance,
aber evtl die Möglichkeit, Arthur oder Vazquez zu kaufen oder zu leihen. Bei einem Wechsel von Ouahdi zu B04 wäre einer von beiden über und beide wären für den HSV eine klare Verstärkung. Bei Arthur gibt es ja auch schon ein Gerücht, Vasquez würde es wohl eher wieder nach Spanien ziehen.
Gleichzeitig mehren sich die Gerüchte um Moura von Porto (LV). Guter Mann, würde aber sicher bedeuten, dass Muheim schon in konkreten Verhandlungen mit einem neuen Club steht. Dafür spricht, dass Miro trotz angeblicher Fitness nur individuell trainiert und auch in keinem Sasionausblick-Video des HSV auftaucht. Ich fände beides ok: Moura oder eine VVL von Miro. Keine Option ist, dass Miro bleibt und seinen Vertrag dann auslaufen lässt.
RV ist die Muss-Baustelle des HSV. Jatta macht das nach einer Umschulung absolut ordentlich, aber es braucht noch einen zweiten RV auf
mindestens dem gleichen Niveau. Eigentlich muss Jatta RV Nr.2 sein, der auch RA spielen kann, wenn wir mal auf ein Spiel mit echten Flügeln umstellen, und eben als Kabinenkitt wichtig ist. So gern ich ihn mag, als klaren Starter auf RV sehe ich ihn nicht. Als Backup gerne.
Wenn die RV-Baustelle geschlossen ist, ist der HSV-Kader fertig. Gelingt es noch, Vieira zu holen, kann man die Ziele sogar leicht anheben. Gelingt es nicht, würde ich Pherai als Backup für Groenbaek und Adeline behalten.