Transfersommer 2026 (national)

Frankfurt hat grob überschlagen seit der Saison 19/20 ca. 230 Mio. Transferplus (!) erzielt. Das ist schon verrückt.
Seit Krösche im Amt ist (Sommer 2021) sind es knapp 200 Mio. Also pro Saison knapp 40 Mio. Das ist krass.:eek:

Edit: cool wie das neue verlinken klappt das der Beitrag komplett angezeigt wird(y)

Freiburg macht weiter gute Transfers

Richtig stark. Farhat war schon länger im Gespräch, aber langsam wird es knapp mit der Spielzeit auf den vorderen Positionen. Ihn direkt wieder nach Karlsruhe zu verleihen ist Bombe. Falls Suzuki, Scherhant oder sogar Irie komplett einschlagen, hat man nächste Saison direkt Ersatz. Gerade bei den beiden erstgenannten spricht viel dafür, dass einer nächstes Jahr nicht mehr hier ist.

Doppelpost. Die Gerüchte, dass man Farhat im Winter bereits potenziell nach Freiburg holt finde ich spannend. Wir haben potenziell vier (realistisch eher zwei) Japaner, die Anfang 2027 beim Asian Cup spielen können. Da ist sowas als Backup auch für Verletzungen gar nicht mal so schlecht.

Btw sehr witzig auch die connections zu Frankfurt. In letzter Zeit stoßen wir uns häufiger. Die waren ja schon wochenlang an Farhat dran. Vielleicht haben Hartensaier beim Atu-Deal und letztlich auch beim schiefgegangenen Doan-Deal gemerkt, dass Frankfurt nicht gerade flüßig ist. Und konnte deshalb recht entspannt mit Karlsruhe verhandeln.

Daniel Elfadli könnte uns noch verlassen, um mehr Spielpraxis zu bekommen. Heißt für mich, dass wir in diesem Fall noch einen IV holen werden, bevorzugt Linksfuß.

Würde mich also nicht überraschen, wenn zum Beispiel Hiroki Ito per Leihe hier noch auf der Matte stehen wird. Gerüchteweise wurde er ja von seinen Beratern bei u.a. Ajax angeboten.

Diogo Leite wäre ablösefrei auch eine schöne Lösung.

Der VfL Bochum leiht einen Flügelspieler mit 5 Mio Marktwert aus der belgischen Liga. Der Flame sagt liebevoll "verhuren" dazu. :D

Der VfL Bochum leiht einen Flügelspieler mit 5 Mio Marktwert aus der belgischen Liga. Der Flame sagt liebevoll "verhuren" dazu. :D

Werder leiht Regeer, der ebenfalls 5 MEUR wert is, aus. Er soll der Ersatz für Stage Werder wichtigster Spieler sein, der Motor und Torgarant zugleich ist.
Dein HSV hat einen megagigahyper Sommertransferfenster. So ein geiles hatte der HSV doch im Prinzip seit den glorreichen 80´er Jahren nicht.

Daniel Elfadli ist auch gerade beim laufenden Training kurzfristig nicht dabei. Da ist auch was im Busch. Ich könnte mir Elversberg gut vorstellen, da die in der Defensive noch Verstärkung suchen.

Pherai und Muheim sind hingegen dabei und werden zumindest heute nicht mehr wechseln. Aber in einigen Ländern (Türkei, Niederlande, Dänemark etc) ist das Transferfenster noch ein paar Tage länger auf.

Macht schon ein bisschen den Eindruck als hätte der gute Kühne noch ein kleines Schätzchen in seinem Mausoleum für seine einzige große Liebe platziert 😜😜
Ganz abwägig finde ich diese These nicht.
Es kann aber auch sein, dass der HSV noch Kredite bei Kühne hatte, die durch seinen Tod hinfällig geworden sind. Es wäre durchaus denkbar, dass Kühne das Rückzahlungsdatum so gesetzt hat, dass er es vermutlich nicht mehr erleben wird. So kann das kleine Schätzchen in dem Mausoleum z. B. aussehen.

Ganz abwägig finde ich diese These nicht.
Es kann aber auch sein, dass der HSV noch Kredite bei Kühne hatte, die durch seinen Tod hinfällig geworden sind. Es wäre durchaus denkbar, dass Kühne das Rückzahlungsdatum so gesetzt hat, dass er es vermutlich nicht mehr erleben wird. So kann das kleine Schätzchen in dem Mausoleum z. B. aussehen.
Warum soll ein Kredit beim Tod des Kreditgebers "hinfällig" werden? Ganz sicher nicht durch eine lange Laufzeit.
Du hast bei Hertha schon immer seltsame Theorien gehabt, jetzt beim HSV?

Oben