Transferwinter 2025/2026 (national)

Cudi

A, B, C und die 6
Nachdem beim Club wohl auch die Leihe mit Stepanov abgeborchen wurde, kann damit wieder innerhalb Deutschlands ausleihen.

Was kann man denn von Pherai erwarten?
Fit und in Form ist Pherai ein Top-Spieler für Liga 2. Nach einigen Wehwehchen ist er wieder fit, in Form müsstet ihr ihn selbst kriegen. :D

LukaD77

Täter-User
Fit und in Form ist Pherai ein Top-Spieler für Liga 2. Nach einigen Wehwehchen ist er wieder fit, in Form müsstet ihr ihn selbst kriegen. :D
Bis dahin ist wahrscheinlich die Rückrunde vorbei, weil man ihn behutsam heranführen will. Das Spiel kennt man beim Club zugenüge :D

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Jan Elvedi wechselt per Leihe zu Fürth.

Ich verstehe unsere Verantwortlichen nicht. Wie sind im Sommer einen Innenverteidiger zu kurz und Leihen uns Kim aus, dann geht plötzlich Heuer per Leihe zu Münster und man spielt die Hinrunde einen Innenverteidiger zu kurz, erkennt das und leiht Chernev aus nur um dann wiederum Elvedi an Fürth zu verleihen.

Gleichzeitig wechselt auch noch Aremu nach Schottland, damit hat man 7 Spieler für 5 zentrale defensive Positionen im Kader.

LukaD77

Täter-User
Knoche nach Bielefeld
Danke dafür!

Nach Telalovic geht nun die nächste Sturmenttäuschung mit Stepanov zurück zu Leverkusen und RV/IV Drexler ist auf dem Sprung nach Salzburg und ein anderer IV mit Karafiat ist auch bereits weg.
Beim Club wird aufgeräumt.
Zuvor ist die Leihe von Demba Diop abgebrochen worden, hat aber dann ebenfalls von Straßburg gleich den Nachfolger mit dem 20-jährigen Rabby Nzingoula ausgeliehen. Wohl sogar mit Kaufoption.
Pharai soll wohl kommen und ich würde fast davon ausgehen, dass wenn Drexler geht auch noch ein IV kommt. Außer man setzt wie im Sturm auf eine interne Lösung, da hat man mit Mandic ein vielversprechendes Talent.

Auf jeden Fall wird einiges an Gehalt gespart, das ist schon einmal gut!

robbie_fowler

Bankspieler
Danke dafür!

Nach Telalovic geht nun die nächste Sturmenttäuschung mit Stepanov zurück zu Leverkusen und RV/IV Drexler ist auf dem Sprung nach Salzburg und ein anderer IV mit Karafiat ist auch bereits weg.
Beim Club wird aufgeräumt.
Zuvor ist die Leihe von Demba Diop abgebrochen worden, hat aber dann ebenfalls von Straßburg gleich den Nachfolger mit dem 20-jährigen Rabby Nzingoula ausgeliehen. Wohl sogar mit Kaufoption.
Pharai soll wohl kommen und ich würde fast davon ausgehen, dass wenn Drexler geht auch noch ein IV kommt. Außer man setzt wie im Sturm auf eine interne Lösung, da hat man mit Mandic ein vielversprechendes Talent.

Auf jeden Fall wird einiges an Gehalt gespart, das ist schon einmal gut!

Soll jetzt diesmal keine Provo sein🥸, aber wie findest du als Fan dieses ständige Austauschen der Spieler ?

Kommt mir vor wie Football Manager in echt von eurem Sportchef, gibt ja anscheinend einige gute junge Leute, aber auch sehr viel Umbruch, der nie endet.

Geht’s da noch um den Aufstieg in den nächsten 1-3 Jahren oder nur darum Gelder zu generieren?

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Danke nochmal für die Heuer-Leihe, absoluter Glücksfall nach dem Tikvic-Kreuzbandriss 😇

Freut mich das er bei euch angekommen ist, hab nie verstanden warum er bei uns anscheinend außen vor war. Wir haben allerdings jetzt auch nochmal in der Innenverteidigung nachgelegt, mit einem Stammspieler von RB Salzburg.

Oben