Trash aus Mayweather-DLH


Mission

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.157
Punkte
0
Naja.....meinen Frust über das Schwergewicht habe ich kundgetan, indem ich mich vom Forum und vom Sport in Abstinenz geübt habe, wenn man so will, habe ich mich indirekt gebannt sowie wie sabatai.

Von den alten Forum-Schwergewichten seinerzeit sind noch eine Handvoll übrig, soweit ich das sehe.

Ging auch ziemlich gemischt zu, wie der Sport eben, damals gab es noch die Plattform sport1 de soll glaube ich wieder existieren, von denen sind eine Menge rübergewechselt zu Boxingpress, war ne tolle Zeit und das Schwergewicht tobte, nicht zu vergessen die endlosen Postings über Klitschko's.

Mann war das ne Postingschlacht!!! :smoke:
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Hast du Alzheimer? Ich habe dich doch eben bei JKD bedanken sehen für den Link in dem alles drinsteht. Was soll denn der Unsinn mit Mod-Sache und eventuellen beiträgen, die ne Bannung rechtfertigen???

Jetzt warte ich nur noch auf Mission und Medico, die dann wieder allen erzählen, wir würden hier alles untern Teppich kehren... :laugh2:

Schalt mal nen gang runter und achte auf deine wortwahl du Penner.Das Saba sich aus dem forum freiwillig verabschiedet hatt hab ich auch gelesen.Bloss war die frage wieso beim ihm BANNED steht wen sich doch jemand freiwillig abmeldet.
Wie wares wen du mal alle beitraege liesst bevor du jemanden fuer Krank erklaerst.

Hab gerade den beitrag von Nico gelesen.Mensch ich kan doch nicht hellsehen das er auf eigenem wunsch Gebanned wurde.Man kan sich auch auf eine ganz gewoehnliche art verabschieden wie z.b Franz ohne das da Banned steht..
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Also du bist schon die Selbstsatire schlechthin... :laugh2: :laugh2:


"kann ich nich wissen kann ich nich wissen..." aber loslabern das geht immer... :rolleyes:

Ach, ich finde den cool74 eigentlich, bis auf ein paar Ausnahmen und anfängliche Schwierigkeiten, nen ganz angenehmen User, hat halt seine Meinung die ich nich immer unbedingt teile, aber er is soweit ok, wenn ich mal in Rotterdam sein werde, fahr ich ihn besuchen. ;) Er hat sich, wenn man den heutigen mal mit dem anfänglichen cool74 vergleicht, positiv entwickelt und imo ganz gut der Forumsnetiquette, auch wenn er ab und an mal, wie eben mit "Penner", übers Ziel hinausschießt, angepasst. Aber gut, jeder vergreift sich mal im Ton oder der Wortwahl...der eine direkt, der andere halt über 5 Ecken, sagt aber letztlich das gleiche. ;)

CC
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
His Royness..Also du bist schon die Selbstsatire schlechthin... :laugh2: :laugh2:

Du bist ein witzbold und nicht serioes zu nehmen.Werd erwachsen und las die pupertaet endlich mal los.Mach kinder.

"
kann ich nich wissen kann ich nich wissen..." aber loslabern das geht immer... :rolleyes:

Wie war das eben mit Alzheimer:skepsis: Hatt da nicht einen beitrag von mir und Itallo hengst gemisst.Loslabern ohne plan.Das ist deine kunst.

BTW Franz haben wir gebannt - gegen seinen Willen... :D :

Stolz drauf? immerhin dank dir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ alle ich denke das beste beim posten ist immer wennn man sich einbildet das man den anderen usern seine meinung direkt ins gesicht sagt :thumb:

gruß und gute nacht :wavey:
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Ach, ich finde den cool74 eigentlich, bis auf ein paar Ausnahmen und anfängliche Schwierigkeiten, nen ganz angenehmen User, hat halt seine Meinung die ich nich immer unbedingt teile, aber er is soweit ok, wenn ich mal in Rotterdam sein werde, fahr ich ihn besuchen. ;) Er hat sich, wenn man den heutigen mal mit dem anfänglichen cool74 vergleicht, positiv entwickelt und imo ganz gut der Forumsnetiquette, auch wenn er ab und an mal, wie eben mit "Penner", übers Ziel hinausschießt, angepasst. Aber gut, jeder vergreift sich mal im Ton oder der Wortwahl...der eine direkt, der andere halt über 5 Ecken, sagt aber letztlich das gleiche. ;)

CC

CC .Der gute man (HR) unterstellt mir das ich Alzheimer habe.ich ihn das er ein Penner ist.Wuerde sowas sowieso nie sagen wen er ne andere wortwahl haette.Man muss nicht gleich mit nem Beil in nem thema stuerzen.HR muss noch lernen mit erwachsene zu komunizieren ohne mit nem kanister benzine in richtung feuer.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Du bist ein witzbold und nicht serioes zu nehmen.Werd erwachsen und las die pupertaet endlich mal los.Mach kinder.

Also quasi das gleiche wie du nur mit besserer Rechtschreibung. Ich empfehle solchen Leuten immer keine Kinder zu machen, aber trotzdem danke...


"
Wie war das eben mit Alzheimer:skepsis: Hatt da nicht jemand einen beitrag von mit und Itallo hengst gemisst.Loslabern ohne plan.Das ist deine kunst.

Ich verstehe den Satz nicht, beruhig dich nochmal vielleicht schaffst du es dann nochmal mit einer halbwegs verständlichen Formulierung.


Stolz drauf? immerhin dank dir.

Ja sehr stolz... du warst zwar zu der zeit nicht hier, aber du weißt sicher haargenau wies ablief... :rolleyes:





So ich werd den Kram jetzt mal doch verschieben und schonmal Sorry - bin wieder mal nicht ganz unschuldig heute.... :saint:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
... jeder vergreift sich mal im Ton oder der Wortwahl...der eine direkt, der andere halt über 5 Ecken, sagt aber letztlich das gleiche. ;)CC

wobei mir persönlich ersteres lieber ist, in beiden Richtungen, austeilen und einstecken. ist zwar nicht politisch korrekt, dafür aber ehrlich.
 
Oben