Trash Fight No2: Nikolai Valuev vs. Choi Hong Man


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.230
Punkte
113
was für eine vorstellung:

2,13 m + 2,18 m = 4,31 m > wahnsinn!

ca. 150 kg + 166 kg = 316 kg > echt heavy!

die slowmo-fäuste gegen das lethargie-knie? ;)

wie würde das wohl ausgehen freunde?

hinkampf im boxen & rückkampf nach K1 regeln, binnen einer englischen 3 tage-woche :laugh2:

ich glaube, die zuschauer würden ohnmächtig werden, da beide die luft der halle alleine verbrauchen würden.

wiki von:

nikolai valuev

wiki von:

choi hong man

:wavey:
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Wer weiss, wenn Valuev im Boxen verbraucht ist, geht er vlt wirklich noch ins K1 und verdient sich ein paar Mücken dazu. Dann könnte der Fight wirklich kommen.

Aber interessieren tut mich so ein Kampf irgendwie kein Stück :D
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.456
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
KRAFT & HERZ,

ich finde diese Extrem-Thrash-Fights zwar ganz lustig, aber Haye-Hari war imo genug.
Möchte hier mal an unseren alten Forumsboss D. Crosby erinnern. Hatte mit ihm mal per PN über genau solche Vergleiche gesprochen und er meinte sie passen nicht wirklich hierher.
Also ich wär fast dafür dass Comp und Royness diesen Beitrag löschen, denn da sollte es so oder so eine Frage geben.

Boxen: Valuev ganz easy. Vielleicht kommt Choi - wenn seine Kondition hält - mit ihm über die Runden. Beide können extrem viel einstecken und es sollte für den anderen nicht möglich sein nen KD oder KO zu erzielen.
Valuev hat ne Routine von 50 Boxkämpfen, Choi 0.

K-1: das käm auf diverse Sachen an. Wie auch bei Haye-Hari hat Choi hier die Routine von nunmehr 17 Kämpfen, Valuev 0. Da der Koreaner mittlerweile auch passable Lowkicks drauf hat müsste er ne UD holen können. Mit gleichgrossen Typen (Schilt) hat er keine Probleme, bei Niko weiss man das nicht, er hatte noch nie nen gleichgrossen Gegner.
Sag mal 55:45 Choi, vielleicht auch pari.

MMA: Choi ganz easy. Valuev hat keine One-Punch-KO-Power, keine Takedwondefence, keinen Bodenkampf, nix. Im ersten Clinch würde Choi ihn leicht mit seinen RIngerskills (trägt den Grossmeistergrad im Ssierum Ringen) auf den Boden bringen und mit Schlägen finishen.
Selbst der grosse Fedor versuchte zwei mal ihn mit nem Takedown runter zu bringen und wurde zwei mal abgekontert.


Noch was allgemeines zum Gewicht:
Beide wiegen nicht mehr so viel wie KRAFT & HERZ angibt. Valuev hatte nur einmal 151 kg (Etienne), sonst meist 148/149. MIttlerweile hat er jedoch maximal nur noch 145, zuletzt 141.
Choi wog maximal 166,6 kg, das war letzten Dezember gegen Le Banner und Fedor. Sonst meist um die 163-165kg. Seit ner Hirn-OP (Tumor) vom Juni hat er viel verloren, gegen Hari waren´s nur noch 149 (die Eurosportgrafik war gestern falsch, wie so oft).
ALso aktuell wären das 141 vs. 149 kg. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.230
Punkte
113
KRAFT & HERZ,

ich finde diese Extrem-Thrash-Fights zwar ganz lustig, aber Haye-Hari war imo genug.

hey wir sind doch im trash, trashiger geht´s doch nicht (außer: würdet ihr ein fishnet anziehen?).

das ist doch bloß ein hirngespinst! nix reales!

ich fand den gedanken der bd. riesen riesig!

nixfürungut drago:wavey:
 
Oben