Travis Simms (USA) - Joachim Alcine (HAI) (WBA-Titelkampf)

Travis Simms vs. Joachim Alcine

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Blayde

Bankspieler
Conference Call Quotes: http://fighthype.com/pages/content239.html?PHPSESSID=29288cc75ba26431594f84c7fcd8e63e

Simms Open Workout Quotes: http://fighthype.com/pages/content270.html?PHPSESSID=29288cc75ba26431594f84c7fcd8e63e

Ich kann den Kampf kaum abwarten, obwohl ich mir recht sicher bin, dass es eine einseitige Sache wird. Jedoch wird Simms Alcine wohl kaum mit der Rechten ausknocken, zumindest ist mir genauso wenig wie Alcine bewusst, dass Simms eine harte Rechte hat ;) Der rechte Jab ist dafür klasse.

Simms ist ein bodenständiger Typ. Hier und da mal ein bisschen Trash Talking, aber dann doch auch wieder ruhig und sachlich. Er sieht sich als Nummer 1 im Superwelter und als einen der Besten P4P, da kann man nichts gegen sagen :cool4:

Der Kampfverlauf dürfte dann in etwa so ablaufen:
1. Runde: Simms beginnt recht verhalten, Alcine wirkt etwas aktiver.
2. Runde: Das Tempo ist weiterhin nicht hoch, Alcine kurz etwas angeschlagen nach dem ersten guten linken Haken des Champions.
3. - 5. Runde: Die 1-2 Kombos von Simms kommen immer besser, der die Runden für sich entscheidet. Alcines Respekt vor Simms linkem Haken wird immer größer.
6. - 8. Runde: Alcine gewinnt auch noch mal eine Runde, doch fängt sich schließlich mehrere harte Linke, Simms wechselt zum Linksausleger und nach weiteren linken Haken, die sich Alcine fängt, bricht der Referee ab.

sucki

Banned
LOL, abwarten. Ihr unterschätzt Alcime gewaltig! Wie Du den kampf beschreibst, hört sich das irgendwie zu einseitig an. "Simms der Gott gegen Alcime das Würstechen!":skepsis:

Blayde

Bankspieler
Simms ist halt einfach gut ;)

Wobei ich sagen muss, nachdem ich jetzt noch mal einen Alcine Kampf gesehen habe, doch wieder einen besseren Eindruck von ihm zu haben. Da hatte ich ihn irgendwie ganz anders in Erinnerung, allerdings kann das auch gut daran liegen, dass es ein Erstrunden-KO Sieg für ihn war. Zumindest meine ich, dass jemand mal gegen Alcine einen Toe-to-Toe Kampf gesucht und auch gefunden hat, wobei auch Alcine einiges einstecken musste. Simms wird kaum besonders viel Druck ausüben, dürfte aber etwas schneller, präziser und ich denke auch schlagstärker sein ;)

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
LO; aller verstummt!!!! WO IST DER GROSSE SIMMS?:teufel:

Ehre wem Ehre gebührt :thumb:

...wie ich schon irgendwo gelesen habe: Das Talent war bei Simms, leider auch die doppelte Menge Überheblichkeit -> so kann man nicht gewinnen...Respekt an Alcine, dass er seinen Stiefel runtergeboxt hat und nun mit dem Spinkster vereinigen kann...

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Der Gewinner von Baldomir-Forrest würde kampfen gegen Alcine für eine Unification WBA-WBC in Montreal. Alcine wird in Tacoma für die Baldo-Forrest Kampf.

Oben