Trendsetter


Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Hey!

Die Stammkunden von Crossover veröffentlichen ab sofort eine Auswahl ihrer besten Produkte auf unserer Website:

http://crossover-online.de/show_partner.php

Die Rubrik "Trendsetter" ist auch über das Hauptmenü bei Crossover-Online.de zugänglich (unter "Features").

Für Anregungen sind wir natürlich offen!
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
bist du dir sicher, dass das hier hingehoert?

trotzdem schoen rubrik.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
naja, hier wird schließlich immer über schuhe etc. diskutiert ;)
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nö, gegen die Werbung auf der Seite sach ich ja nix, nur hier im Forum muss es ja nun nicht unbedingt sein. Reicht ja, wenn sie auf crossover ist.
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
das forum ist bestandteil der seite, ich glaube die betreiber von crossover müssen dich nicht um erlaubnis fragen ihre eigene plattform für einen kleinen nebenverdienst zu nutzen.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
übrigens zahlt niemand geld, um bei trendsetter mitzuwirken. wir verstehen das als service für unsere stammkunden und user zugleich - die einen können informieren, die anderen werden informiert. schliesslich tauchen die produkte nicht als flash-layer über artikeln auf o.ä..
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
passend zu den finals: k1x präsentiert das passende tee:

Anhang anzeigen 2851

Ehre, wem Ehre gebührt! Die „Black Mamba“ hat wieder zugebissen. Der Mann, der mehr Neider hat als Hugh Heffner ist nach vielen Jahren der Entbehrung wieder ganz oben angekommen. Und nicht mal Superman konnte ihn stoppen. Die Hater hat er sich redlich verdient. Und so viel steht fest: einsam ist es an der Spitze nur ohne Ringe! Unser exklusiver Schnellschuss, das „You Can Hate Me Now“ Tee (29,99 €) ist ab sofort erhältlich - bei ausgewählten Stretwear Boutiquen und KICKZ.com. Nur solange der Vorrat reicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Und trotzdem baller ich folgende Neuigkeit hier rein:

Die Spasten von K1X haben einen Energy-Drink rausgebracht.
Einen ENERGY-DRINK... Der Niedergang einer einst tollen Marke nimmt seinen vorläufigen Höhepunkt.
Nach Duschbeuteln, Schals, Handschuhen und Fake-Bling-Ketten nun also das hier:

350815000_2.jpg


350815000_4.jpg


350815000_1.jpg


Hier der Pressetext:

"undefined
K1X energy - speziell entwickelt zur steigerung der leistungsfähigkeit in zeiten maximaler anstrengung: verbesserte reaktions- und konzentrationsfähigkeit, erhöhte aufmerksamkeit und erhöhter wachheitsgrad, sowie anregung des stoffwechsels für ein insgesamt optimiertes befinden. oder auf gut deutsch: geladen wie ´ne batterie, stark wie ein prefa-dach, auf zack wie ein streber, verbessert wie ein update & wach wie´n hahn. erhöhter koffeingehalt (30 mg/100ml) K1X energy drink empfiehlt: viel sport, viel liebe, viel spinat. pallette mit 24 dosen. inklusive 25 cent pfand pro dose"

Ich schmeiss mich weg.
 

PeteAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
43
Kann man sehen wie man will, aber wer von uns kann schon sagen wie schwer es ist auf dem Markt zu bestehen. Vor allem als ein eig "so kleines" Unternehmen. Da muss man wohl auch ab und zu andere Wege gehen, die man eig nicht gehen will.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Was kommt als nächstes ? Der K1X-Klingelton.....?

Ich kann mir schon die TV Kampagne vorstellen:

Szene: NERD-Typ steht auf nem abgef... Streetball Court. Seine Klamotten sind uncool. Hose im 80er Jahre BB Style die weit oberhalb der Knie aufhört, dazu ein Brian Scalabrine Trikot (alternativ Pollard)

Text : "Was ist los mit Dir ? Keiner sieht das Du Game hast ?

Handlung : NERD nickt

Text : "Lade Dir den neuen K1X Ringtone auf Dein Handy und werde zum Checker auf Deinem Homecourt."

Handlung : NERD jetzt in den neusten K1X Klamotten, Tattoos am Arm, Headband , Wristband...jammt auf dem Court macht nen krassen Crossover und schließt mit nem Dunk ab.


Text : Für nur 4,99 € pro Monat im K1X Sparabo wirst Du zum absoluten Playa !"

Handlung : nach dem abgeschlossenen Dunk (natürlich noch mit kurzem Hängen am Ring und anschliessender LeBron-Gorilla Pose, zieht der Typ mit 2 heißen Hip-Hop-Latina-Chicks (in Baggypants, enge Tops, falsche Möpse) ab

Text :"Schicke schnell "K1X Playa" an die 0900-K1XSTYLA und werde zum echten PLAYA"
 
Oben