Treppenfegen und Klinkenputzen in der Bundesliga - 30. Spieltag


Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Eigentlich müsste jeder Fußballfan für eine schnelle BVB Meisterschaft sein, damit der Kevin endlich wieder zum Friseur gehen kann.:clown:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.287
Punkte
113
Die Stimmung bei jedem Dede-Ballkontakt. Einfach göttlich :love3: - Ich bin jetzt schon auf den letzten Spieltag gespannt, was sich die Dortmunder-Fans für Dede einfallen lassen, wäre zu gerne dabei gewesen...

Zum Spiel: Freiburg war heute an Harmlosigkeit kaum zu überbieten, Dortmund hat das Spiel ganz klar dominiert - wenn manche Angriffe einfach konsequent zu Ende gespielt worden wäre, hätte man deutlich höher gewinnen können. Dennoch ein souveräner Auftritt. Schmelzer und Hummels mit starkem Spiel, Götze ebenfalls mit guten Aktionen aber auch einige Spielereien. Sahin musste verletzt raus - hoffentlich nichts ernstes. panik:

Aktion des Tages: Seitfallzieher Reisinger, Glanzparade Weidenfeller - und Cisse will einen Meter vor dem leeren Tor den Ball Volley reinzimmern, schlägt jedoch ein sensationelles Luftloch...^^

Jetzt sind es 8 Punkte Vorsprung bei noch 12 zu vergebenen. Sieht gut aus...;)
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Die Stimmung bei jedem Dede-Ballkontakt. Einfach göttlich :love3: - Ich bin jetzt schon auf den letzten Spieltag gespannt, was sich die Dortmunder-Fans für Dede einfallen lassen, wäre zu gerne dabei gewesen...

Eine riesige Choreo über die Südtribüne würde selbst bei mir (eher Dortmund Anti-Sympathisant) im Stadion wohl fast Gänsehaut hervorrufen, Dede ist wirklich unglaublich sympathisch :thumb:
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.932
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Glückwunsch nach Dortmund. Das ist auf jeden Fall der Titel...jetzt heißt es wieder schwarz-gelbe Tage und Nächte in Münster panik:...naja selten war eine Meisterschaft verdienter :thumb:

Ansonsten fällt mir zu Vizekusen nichts mehr ein. Der Auftritt war eine absolute Sauerei und passt zu dem Vorgänger von VW Wolfsburg. Schade, dass sie nicht noch den zweiten Platz verlieren werden...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Reggie, nach dem Ding in Uelzen wird Pipi sein Heimspiel nun wohl doch nicht bei euch austragen wollen, oder? ;)
 
Oben