TrixXxomania


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MELO 15

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Nahe Bremen
Ich hab diesen Thread gemacht um über Tricks beim Basketball sowie beim Streetball zu Reden. Ich finde es eine gute Idee ihr könnt Tricks vorstellen erklären Fragen dazu abgeben Videos oder Pics von euren Tricks Posten.
Eben alles was mit Tricks zu tun hat. Mit Tricks meine ich Speziale Dunks, Crossover, Dribblings usw. :belehr:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.151
Punkte
113
naja aber er sagt ja man soll seine eigenen moves erklären
 

MELO 15

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Nahe Bremen
Na dann lets Git it!
Trixstunde mit Melo 15
Der Rob 2k go 2 ya mama
Du Dribbelst den Ball mit deiner starken Hand.
Dann nimmst du den Ball und Wirfst ihn an der Linken seite um deinen Körper gleichzeitig tust du das gleiche mit deinem linken arm bloß das der ball nicht in der hand ist.
Der gegner ist Verwirrt dann kommt der Ball auf der rechten seite wieder nach vorne du kannste jetzt den ball mit der rechten hand aufnehmen un rechts vorbeiziehen oder eben links.
P.S.:Video kommt auch demnächst.
 

MELO 15

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Nahe Bremen
MELO 15 schrieb:
Na dann lets Git it!
Trixstunde mit Melo 15
Der Rob 2k go 2 ya mama
Du Dribbelst den Ball mit deiner starken Hand.
Dann nimmst du den Ball und Wirfst ihn an der Linken seite um deinen Körper gleichzeitig tust du das gleiche mit deinem linken arm bloß das der ball nicht in der hand ist.
Der gegner ist Verwirrt dann kommt der Ball auf der rechten seite wieder nach vorne du kannste jetzt den ball mit der rechten hand aufnehmen un rechts vorbeiziehen oder eben links.
P.S.:Video kommt auch demnächst.
wenn man links händer ist muss man den ball natürlich rechts vorbei werfen
;)
 

MELO 15

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Nahe Bremen
Jetzt ein nicht Dribbelfehlerfreier Trick
Der HIGHBall funktioniert so:
Du klemmst den ball Zwischen han und Arm ein (wenn man den ball in einer hand fest halten kann gehts auch) du hälst den ball auf mittlerer höhe und bewegt die hand nach hinten wie beim kraulen. Wenn man die hand hinterm rücken hält wirft mann den ball sehr doll und möglichst hoch nach vorne. der ball sollte über den gegner fliegen und man sollte so schnell wie möglich an der seite vorbei ziehen so kann mann fast ungestört einen dunk oder layup machen (außer mann spielt gegen tayshaun prince oder josh smith)
risiken und neben wirkungen wenn der ball dem gegner in die fresse fliegt ist laufen angesagt :D
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
also mein bester trick ist der folgende(hab ich selber erfunden also copyright on that one^^):

in einem fastbreak sprintest du nach vorn. dribbelst den ball etwas doller auf den boden so das er eine zeitlang auf brust höhe vor dir schwebt. der verteidiger ist verwirrt und will dann den ball grad schnappen, wenn er das macht packst du dein t-shirt flix über den ball.(das ist schon mal ein uhhh wert) Für fortgeschrittene-- nun schlägst du einmal gegen den ball so, dass er sich einmal um deine hüfte dreht und dadurch zu deinem mitspieler fliegt.

also ich hab den letztens geschafft und der ball ist perfekt zu meinem mitspieler geflogen ich sag nur die crowd ist abgegangen uhhhhhh. rucker park ist nix dagegen :D
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
MELO 15 schrieb:
Jetzt ein nicht Dribbelfehlerfreier Trick
Der HIGHBall funktioniert so:
Du klemmst den ball Zwischen han und Arm ein (wenn man den ball in einer hand fest halten kann gehts auch) du hälst den ball auf mittlerer höhe und bewegt die hand nach hinten wie beim kraulen. Wenn man die hand hinterm rücken hält wirft mann den ball sehr doll und möglichst hoch nach vorne. der ball sollte über den gegner fliegen und man sollte so schnell wie möglich an der seite vorbei ziehen so kann mann fast ungestört einen dunk oder layup machen (außer mann spielt gegen tayshaun prince oder josh smith)
risiken und neben wirkungen wenn der ball dem gegner in die fresse fliegt ist laufen angesagt :D

Darf ich was anmerken!?

Trööööööttt...Schrittfehler...boah geiler Trick, ey :thumb:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben