Trommelwirbel für unseren Geburtstag'zzz Buam


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wie die headline schon vermuten lässt ,geht es um unseren spitzenmäßigen Dauerbrenner von der Elbe.
Du bist ein feiner kerl mit dem humor einer giftschlange,die gutherzigkeit eines Harakiri'zzz und Zerstörungswut eines kamikaze-fliegers.
Doch genau solche typen bleiben einen im Gedächtnis auf der "nice dude" seite kleben.....

Bleib deer treu in deiner art.....und erfreue dich an dinge ,die dir das geben was dein/e herz und seele positiv stimmen.
Gesundheit,ein warmes obdach ( an der elbe soll laut 187 aussage einiges an Krokodile und kugel im umlauf sein) ,vielleicht sowas wie ein gööörl an deiner seite und vor-allem einen gegner wie mich im tippspiel......

Du erinnerst mich immer an meinen kleinen bruder den ick nie bekam....." du bist nur ein hirngespinst " und daher bei mir ganz tief im herzen:love3::love3:

Sei weiterhin hier im forum aktiv und zeig den affen wie abgayspaced deine scorrrrrrrring'zzzz sind;):crazy:....

High5 auf dich....und viel spass beim feiern.

ALLES GUTE zum Vierteljahrhundert :thumb:

Lg aus der mutterstadt vom Erzfeind Deer:cool4:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.505
Punkte
113
Einer der groessten Boxnerds hier im Forum.

Ein Hoch auf unseren Buam! :jubel::jubel: Bleib uns ewigs erhalten.


Lass dich feiern mit viel viel Alkohol.....ach ne.:saint: Egal, Ich oeffne eine Flasche fuer Dich. :p


P.S: Geschenke gibt's nicht. Dass Cotto letzte Woche eine Niederlage kassierte, sollte Dich aber ja sicherlich ein Jahr gluecklich machen.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Moin Moin und Herzlichen Glückwunsch Buam, wünsche dir alles gute, bleibe Gesund und vergiss das Forum nie mein Freund! :wavey::thumb: :love2:
 
S

sabatai

Guest
Alles Gute! :wavey:

s3OvM7u.gif
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113
In der Tat: Hamburg Buam ist schon ein speziell angenehmer Zeitgenosse. Eine der grössten Bereicherungen insbesondere im Boxbereich hier. Als Scorer Kult, als Witzbold selbst über Fips Asmussen einzuordnen:clown:, als Mensch gemütlich und cool.

Bin jeweils tatsächlich in Deiner Ecke, wenn Dus mal in die Playoffs schaffst. Da biste dann auch jeweils gefährlich wie n Tiecher.

Hoffe, kannst den Tag bei guter Gesundheit und putzmunter geniessen und kriegst die Zuneigung und den positiven Widerhall, den Du verdienst.

Ein Klasseuser und ..... ein toller Mensch.

Verbeugung bis zu meinen 5 Euro Borelli shoes.

Hab Dich lieb. :thumb: Stef
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.002
Punkte
113
Ort
Duisburg
Der Buam hat Geburtstag... und ich schicke Dir die besten Wünsche aus der westlichsten wirklichen Großstadt Deutschlands.
Wünsche Dir nur das Beste, Glück, Gesundheit und Alles was Dir wichtig ist.

Bleib so wie Du bist mit Deinem Witz und (Scoring-)Humor!
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Glückwunsch auch von mir.

Gehörst definitiv zu den Usern, die das Forum über sehr viele Jahre geprägt haben.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.064
Punkte
113
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag in den hohen Norden! :thumb:
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Da guckt man wegen eines technischen Leckerbissens mal hier vorbei und dann hat tatsächlich ein Buam sein Fest.

Ich erinnere mich, als wär es heute, :thumb::jubel:als ich 2010 in Key West eine Sportsbar mit HBO suchte und leer ausging. Der Unwidrigkeiten zum Trotz, scorte mir der Jung von der Waterkant den Kampf Runde für Runde, den ich an meinem mickrigen Handy Display mit Leidenschaft, aber ohne Bild mitverfolgte. Fühlte sich ein wenig so an, wie die Deutschen, die damals die Schmelingkämpfe gegen Sharkey und Louis am Radio klebend zu imaginieren versuchten.

Lange Rede, kurzer Sinn: Beste Energien und Loveandpeace, mien Jung! ✌
(Wenn du mir noch sagen kannst, welcher Kampf das war, geb ich dir im dicken B einen aus )
 
Oben