Tszyu vs. Judah, Green vs. Woods/Gonzales, Briggs vs. Maddalone


S

sabatai

Guest
Tszyu hat laut Fightnews interesse an einem Rückkampf mit Judah. Die Bedingungen müssten allerdings stimmen.

Wenn sich kein Kampf mit Mayweather ergibt wäre das wohl die beste Option für King und Judah Geld zu verdienen.

Ebenfalls auf Fightnews steht, dass Green den Sieger aus Woods/Gonzales boxen will. Sollte sich Gonzales durchsetzen (wovon ich ausgehe), halte ich den Kampf für durchaus machbar da dieser auf Gegner mit Finanzstarken Promotern angewiesen ist, da er selbst nicht viele Leute zieht. Den Kampf würde ich gern sehen!

Zu guter letzt, ebenfalls auf Fightnews, hat Briggs gesagt, dass er auf der Tarver/Jones Undercard wohl gegen Maddalone boxt. Ich habe Maddalone noch nicht gesehen, aber wenn das stimmt was man hier über ihn schreibt könnte das ein übler Brawl werden. Hört sich interessant an.

Was denkt ihr über diese potentiellen Kämpfe??
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Briggs vs. Maddalone könnte ein richtiges Slugfest werden. Ich glaube daß Briggs gewinnen würde, sein Punch und seine Nehmerqualitäten sind noch immer herausragend.

Gonzalenz hat mich bisher eigentlich nie wirklich überzeugt. Darek war beim Kampf gegen ihn bereits shot und außer seinen Nehmerqualitäten ist mir bei der Bohnenstange noch nix besonders aufgefallen.
 
F

Francois

Guest
Hm Tszyu - Judah. :skepsis: Kann mir nicht vorstellen dass Judah an dem Kampf Interesse hat.Ist zwar hochklassig, aber Tszyu ist Gift für Judah.

Wäre allerdings mein Traumkampf für Tszyu. Den würde er gewinnen und dann könnte er zum Abschluss gegen Mayweather/Cotto ran.

Gegen Hatton kann er in Manchester nicht gewinnen, da müssen wir uns glaube ich nichts vormachen und woanders würde der Kampf nicht stattfinden.

Green -Gonzales/Woods interessiert mich jetzt gar nicht so. Ist Green denn endgültig ins LHW aufgestiegen?
 
S

sabatai

Guest
@Francois

Nee, er sollte eigentlich einen Eliminator gegen Pemberton boxen aber Green hat sich verletzt und musste den Kampf absagen. Auch ein Kampf gegen Mundine ist ein Thema.
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
WOW, Briggs - Maddalone würde ich unheimlich gerne sehen wollen.
Da gehe ich auch von einem Sluggfest aus.
Ich würde auch Briggs favorisieren, und mit einem Sieg über Maddalone könnte er wieder näher an die Weltspitze heranrücken, falls er denn wirklich nocheinmal angreifen will.
Auch wenn Maddalone sicherlich kein guter Boxer ist, hat ein Sieg über ihn wohl mehr Bedeutung als über einen steinalten Mercer.

Tszyu vs. Judah könnte sicher auch ein guter Kampf werden, das erste
Aufeinandertreffend er Beiden war ja sehr kurz.

Ich könnte mich mit diesen Fights anfreunden.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Von einem Kampf Tszyu vs. Judah halte ich nicht viel. Aus Judahs Perspektive würde ein US-Duell gegen Mayweather mehr Geld bringen. Wenn er mutig ist, kann er sich auch an Margarito versuchen. - Tszyu wird nicht mehr viele Kämpfe bestreiten. Wenn er es wirklich nochmal wissen will und noch "Feuer" in sich verspürt, sollte er nochmal gegen Hatton antreten. Allerdings nicht in Manchester und mit einem Ringrichter, der auf Boxen statt Wrestling spezialisiert ist :rolleyes: .

Ich habe Briggs gegen Mercer noch nicht gesehen, aber mit Maddalone sollte Briggs leicht fertig werden. Der besetzt eine Brawler-Nische im unteren Mittelfeld, aber wahrscheinlich hätte der auch gegen einen Prime-Willi Fischer verloren ;) .

Green soll sich auskurieren und gegen Pemberton boxen. Kämpfe im Halbschwer sind Unsinn, wenn er dort nicht auch dauerhaft boxen will.

Gruß, Competition
 
Oben