Tua gegen Purrity am 3. November

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Gotham Boxing verpflichtet veteran Ross Purrity für einen 10-runder mit david tua in Roseland Ballroom, NYC.
soll das mainevent an diesen abend werden..

undercard:
viele sogenannte *prospects* bekommen ihre chance.
u.a. Jose Nieves (15-0-2), Hector Sanchez (7-0-0), Joe Green (14-0-0), Peter Quillin (7-0-0)

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Und dem Veteranen hat man auch noch ne knappe Woche Vorbereitungszeit eingeräumt...das is ja zu gütig. :thumb:

CC

Lucien

Nachwuchsspieler
Ich frage mich wieso Tua jetzt gegen Puritty boxt. Langsam aber sicher sollte er sich nach oben orientieren.

Tobi.G

Bankspieler
Angeblich soll Puritty schon seit ner Weile im training stehen, weil er ursprünglich für einen Kampf in england trainiert haben soll der aber wohl noch nicht ganz fest stand und so hat er sich für einen Kampf gegen Tua abködern lassen.

masula

Nachwuchsspieler
Das wird eine Knallharte Nuss für Tua. Gegen so einen Gegner anzutreten erfordert viel Mut und Wille. Falls er den Kampf gewinnt, wird Tua sich in den oberen drei Plätzen aller Verbände nach oben katapultieren. :crazy:
Gab es nicht noch einen schlechteren Gegner? Ich meine einen harten Schädel hat Puritty.... :rolleyes:

Airtan

Nachwuchsspieler
Auch wenn Puritty boxerisch eine Offenbarung ist, macht die Tatsache, daß Puritty bisher nie ausgeknockt wurde den Kampf interessant!

Buster D

Bankspieler
Schwachsinnige Ansetzung

Ich dachte Purrity wollte endlich aufhören, aber er braucht wohl wieder Geld. Jetzt für Tua möglicherweise bis zu 10 Runden den Sandsack zu spielen wird das Risiko weiter erhöhen, dass er irgendwann mal an Spätfolgen seines Sandsackdaseins leidet.

Und Tua bringt es auch nicht weiter ein paar Runden auf einen lebenden Sandsack einzuprügeln. Er sollte lieber im Training eine Schippe drauflegen und einen besseren Gegner boxen. Ein Sieg über Old Puritty dürfte ihn jedenfalls in keiner Rangliste weit nach vorne spühlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Warum regt man sich denn hier son über Tua auf und regt sich nicht über die "Qualität" der üblichen Gegner der Boxer der Ulf-Didi Sauerkohl-Bande auf, sondern feiert die UDSK-Boxer noch in den siebten Boxerhimmel, wenn sie hbei einem Aufbaukampf grottenschlechte Gegner (weitaus schlechter als Ross Purity) verprügeln?
Zweierlei Maß?
Hat Tua nicht auch ein Recht auf einen Aufbaukampf?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cool74

Nachwuchsspieler
rohanff schrieb:
Warum regt man sich den hier son über Tua auf und regt sich nicht über die "Qualität" der üblichen Gegner der Boxer der Ulf-Didi Sauerkohl-Bande auf und feiert die UDSK-Boxer noch in den siebten Boxerhimmel, wenn sie hbei einem Aufbaukampf grottenschlechte Gegner (weitaus schlechter als Ross Purity) verprügeln?
Zweierlei Maß?
Hat Tua nicht auch ein Recht auf einen Aufbaukampf?

Stimm ich dir ganz und gar zu.Sicherlich braucht Tua aufbaugegner.Aber sein comeback mit dem motto ""Tua on duty"" geht langsam voraus und braucht einen ordentlichen schub.
ich bin manchmal so sauer auf diesen man und das nichtmal ohne grund.Als ein Tua fan kan ich einfach nicht verstehen warum er das alles so langsam anpackt obwohl er sicherlich einer wàhr der ohne zweifel ein wm werden kònnte.Vor allem im jetztigen moment.
Nur ist auch er momentan zu faul um sich mal richtig im gym zu quàlen und sich seinem ziel zu nàhern.
Als er seinen comeback offiziel bekant machte,haben viele fans etwas erwartet doch sicherlich nicht dies.Viele seine gegner die er ausknockte sind wm geworden doch leider er nicht.Fragt sich bloss wie lange er noch warten will den jùnger wird man nicht.
Auch ist er sicherlich in der vergangenheit und noch kùrzlich mit seine verletzungen vom pech verfolgt.Dennoch sollte er jetzt aber schleunigst mal oben angreifen den ein Purirty sollte ihm nichts bringen.

Lucien

Nachwuchsspieler
Ich bin auch Tua Fan und ich dachte, dass er jetzt gegen einen besseren Gegner boxt. Die Aufbauphase ist langsam vorbei. Aber wer weiss vielleicht will er nur noch bisschen Geld machen und der Spaß am boxen ist nicht mehr so da bei ihm.

Oben