rohanff schrieb:
Warum regt man sich den hier son über Tua auf und regt sich nicht über die "Qualität" der üblichen Gegner der Boxer der Ulf-Didi Sauerkohl-Bande auf und feiert die UDSK-Boxer noch in den siebten Boxerhimmel, wenn sie hbei einem Aufbaukampf grottenschlechte Gegner (weitaus schlechter als Ross Purity) verprügeln?
Zweierlei Maß?
Hat Tua nicht auch ein Recht auf einen Aufbaukampf?
Stimm ich dir ganz und gar zu.Sicherlich braucht Tua aufbaugegner.Aber sein comeback mit dem motto ""Tua on duty"" geht langsam voraus und braucht einen ordentlichen schub.
ich bin manchmal so sauer auf diesen man und das nichtmal ohne grund.Als ein Tua fan kan ich einfach nicht verstehen warum er das alles so langsam anpackt obwohl er sicherlich einer wàhr der ohne zweifel ein wm werden kònnte.Vor allem im jetztigen moment.
Nur ist auch er momentan zu faul um sich mal richtig im gym zu quàlen und sich seinem ziel zu nàhern.
Als er seinen comeback offiziel bekant machte,haben viele fans etwas erwartet doch sicherlich nicht dies.Viele seine gegner die er ausknockte sind wm geworden doch leider er nicht.Fragt sich bloss wie lange er noch warten will den jùnger wird man nicht.
Auch ist er sicherlich in der vergangenheit und noch kùrzlich mit seine verletzungen vom pech verfolgt.Dennoch sollte er jetzt aber schleunigst mal oben angreifen den ein Purirty sollte ihm nichts bringen.