Tua gegen Purrity am 3. November

cool74

Nachwuchsspieler
Dazu muss ich noch sagen das Ross Puritty ein abnormales Fenòmen ist.
Dieser man hat keinerlei amateur erfahrung da er niemals als amateur aktiev war.Nichtmal ne gescheite vorbereitung hatte er bevor er profi wurde.
Sehr spàt mit dem boxen begonnen und keinerlei erfahrung.Er musste seine aufbauphase binnen der profifights machen.Deswegen hat er viele niederlagen bei beginn seiner karriere.
ich denke wen dieser man jemals amateur erfahrung hàtte,seine karriere sicherlich eine ganz andere wendung gechabt hàtte.Da sind sich auch viele experten einig.Ein naturtalent.

Kenshiro

Banned
Lucien schrieb:
Ich bin auch Tua Fan und ich dachte, dass er jetzt gegen einen besseren Gegner boxt. Die Aufbauphase ist langsam vorbei. Aber wer weiss vielleicht will er nur noch bisschen Geld machen und der Spaß am boxen ist nicht mehr so da bei ihm.
Das selbe habe ich auch schon gedacht.Ich hoffe das es nicht so kommt und er nochmal angreifen kann.Der Mann muss nur richtig fit werden.Wenn er fit ist kann er jeden schlagen.

Tobi.G

Bankspieler
Puritty sagt übrigends er wäre momentan in sehr guter Verfassung und bei 250 pounds. Eins steht jedoch fest, sollte Tua vorzeitig gewinnen dann hut ab!

Tobi.G

Bankspieler
D. Crosby schrieb:
Gegen Okine dürfte es zumindest noch für eine UD, eventuell soagr für einen späten Abbruch reichen.

Ja , aber ich will nicht wissen wie "out of shape" Okine sein wird mit paar Tagen vorbereitung!

Lucien

Nachwuchsspieler
Ja aber nach dem Sieg gegen Okine sollte er gegen einen bessern Mann boxen, wie z.B Samuel Peter. Den Kampf fänd ich interessant.

Tobi.G

Bankspieler
D. Crosby schrieb:
Macht nichts. Tua doch auch. ;)

Tua trainiert doch schon seit langem und für einen Okine an sich braucht man nicht viel vorbereitungszeit. Das einzig interessante ist ob Tua ihn früher stoppt als Briggs oder nicht.

Tobi.G

Bankspieler
Lucien schrieb:
Ja aber nach dem Sieg gegen Okine sollte er gegen einen bessern Mann boxen, wie z.B Samuel Peter. Den Kampf fänd ich interessant.

Peter wird sich jetzt erstmal nicht mehr mit Tua abgeben, der boxt demnächst nochmal gegen Toney und wenn er gewinnt gibts einen Titelkampf.
Vielleicht kann Tua ja mal Herausforderer von Peter werden wenn er sich hochboxt.

jisi

Nachwuchsspieler
Lt. fightnews ist Puritty im Gespräch für Alexander Povetkin in Moskau auf der Undercard Maskaev vs. Okhello.

Devil

Bankspieler
Ich hoffe, Tua gewinnt morgen überzeugend. Ansonsten sehe ich schwarz für einen WM-Titel.

Tobi.G

Bankspieler
Tua hat schon wieder keinen Gegner, Okine hat einen Augentest nicht bestanden! Das ist echt ne *******e, ob die jetzt noch irgend einen bum finden?? Tua tut mir leid. Irgendwie kommt sein comeback nicht ins rollen.

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Irgendwer sollte Tua mal den Rat geben, sich bei Klaus-Peter Kohl zu melden. UBP schafft es immerhin immer, einen osteuropäischen Taxifahrer als Gegner für seine Schwergewichtsboxer aus der Tasche zu ziehen. Bei seinem jetzigen Promoter wird das nix. :rolleyes:

Roberts

Oben