Die Ergebnisse der Biathlon-Herren waren auch grauenvoll im Januar und die Quoten bleiben Einigermaßen hoch. Glaube es liegt daran, dass dieses Wochenende (und auch letztes) kein Biathlon ist. Die Quoten sind über den ganzen Tag schwach gewesen. Das war in Lillehammer auch schon so.Ich denke, dass vor allem die Ergebnisse der deutschen Springer in den letzten Wochen dafür verantwortlich sind.
Da wäre die ES Quote aussagekräftig. Ich glaube schon, dass der ein oder andere an einem Samstag abend beim Zappen mal beim Skispringen hängen bleibt.Du findest 23 Uhr für Sport nicht spät, aber für "Nicht-Fans", die eben einfach nur gerne Wintersport schauen, ist 23 Uhr definitiv keine Uhrzeit mehr, um mal eben so ein Skispringen zu schauen. Glaube nicht, dass ein Teamwettkampf mehr Zuschauer hätte.
Letztes Jahr hatten wir auch Biathlonrennen in Übersee. Die Rennen um 23 Uhr sahen nicht mal 2-Millionen, die um 20.30 Uhr nicht mal 3,5-Millionen. Also ich glaube zu der Abendzeit schauen die meisten dann doch lieber was anderes als Sport. Ich hab die Rennen um 23 Uhr auch nicht gesehen, weil es mir zu spät war.Da wäre die ES Quote aussagekräftig. Ich glaube schon, dass der ein oder andere an einem Samstag abend beim Zappen mal beim Skispringen hängen bleibt.
Der ein oder andere. Aber da macht es dann auch keinen wirklichen Unterschied, ob es ein mixed ist oder nicht...Da wäre die ES Quote aussagekräftig. Ich glaube schon, dass der ein oder andere an einem Samstag abend beim Zappen mal beim Skispringen hängen bleibt.